Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Horst Seehofer will frauenfeindliche Straftaten separat erfassen! - Wie bewertest Du dieses Vorhaben?
1 - 8 / 8 Meinungen
26.02.2021 21:26 Uhr
Meine Meinung hat sich seit dem 16.02.2021 nicht geändert.

"16.02.2021 08:32 Uhr

Ich wüsste nicht, wie das praktisch funktionieren und wie man die Abgrenzungen zu "normalen" Straftaten definieren sollte. Allgemein führt der deutsche Statistikfetisch zu sinnloser Bürokratie, die keinem nutzt."
26.02.2021 21:30 Uhr
Ist Seehofer jetzt schon bei den Feministen angekommen? Wie tief fällt er noch?
26.02.2021 21:30 Uhr
Zitat:
führt der deutsche Statistikfetisch zu sinnloser Bürokratie, die keinem nutzt."


Unter Umständen hülfe das der Opposition, die womöglich ungestört von ihren freiheitlichen Grundrechten zehren kann, da die Polizei der Machthaber gerade mit Bürokratieaufgaben beschäftigt ist und aus diesem Grunde friedliche Demonstrationen nicht von der Straße zu spülen vermag.
26.02.2021 22:57 Uhr
Ich bin erstaunt, dass sowas von Seehofer kommt. Nichtsdestotrotz finde ich den Vorschlag überfällig.

Morde an Frauen und Kindern werden als Familientragödien in den Medien bezeichnet. Jeden 3. Tag wird in Deutschland eine Frau von ihrem (Ex)Partner ermordet.

All das wird kaum zur Kenntnis genommen. Es wird Zeit, dass endlich mal gesehen wird, in welch misogyner Gesellschaft wir leben.

DOL zähle ich dazu.
26.02.2021 23:09 Uhr
Zitat:
Ich bin erstaunt, dass sowas von Seehofer kommt.


Kommt es ja nicht, er hat es von Dorothee Bär übernommen.
26.02.2021 23:17 Uhr
Zitat:
Zitat:
Ich bin erstaunt, dass sowas von Seehofer kommt.


Kommt es ja nicht, er hat es von Dorothee Bär übernommen.


Interessant. Aber wenn er sowas übernimmt, dann zeugt das auch nicht von politischer Intelligenz zumal es wieder einmal eine Anbiederung an die Grünen sein dürfte.
27.02.2021 07:06 Uhr
Aber bitte unter der Prämisse: "es sind alles deutsche Straftäter"
27.02.2021 07:08 Uhr
Zitat:
Aber bitte unter der Prämisse: "es sind alles deutsche Straftäter"


Vermutlich deswegen die neue Kategorie. ;-)
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 8 / 8 Meinungen