Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Die 64. dol-Regierung hat ihre Bilanz veröffentlicht - wie bewertest du die Arbeit des Teams C64 abschließend?
1 - 10 / 10 Meinungen
04.10.2020 22:52 Uhr
Ich habe als Befangener mal auf "Diskussion" geklickt und mache hier den Anfang - ich bin als Kopf unseres Bündnisses glücklich dass uns doch recht viel gelungen ist und dass die Beschlüsse so schnell umgesetzt wurden. Ich finde, die Redax hat hier gezeigt, dass sie diese Plattform auch weiterhin aktiv pflegen will und pflegt und auch das ist ein sehr gutes Zeichen.

Meinem Nachfolger wünsche ich viel Erfolg und hoffe - wie schon geschrieben - dass er im Lichte der Kanzlerschaft etwas Verantwortung übernimmt und vielleicht kleiner Veränderungen anstößt.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 04.10.2020 22:53 Uhr. Frühere Versionen ansehen
05.10.2020 08:31 Uhr
Das war, soweit ich es mitbekommen habe, eine prima Kanzlerschaft.
Gut, nach der davor konnte es ja auch nur besser werden. Trotzdem: was ratio aus den beschränkten Möglichkeiten heutzutage gemacht hat, war Klasse.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 05.10.2020 08:32 Uhr. Frühere Versionen ansehen
05.10.2020 08:36 Uhr
Als Teammitglied ist eine Beurteilung noch subjektiver als sonst.

Aber ich finde, dass wir im Rahmen der Möglichkeiten, die eine Regierung hier hat, doch einiges bewegt haben, was der Plattform auch helfen wird, z.B. die Vereinfachung der Regeln zu SOKO/SG und die Änderung der Umfragenkategorien.

Besonders gespannt bin ich darauf, was die Opposition in der 65. Amtszeit aus ihren neuen Rechten machen wird.
05.10.2020 08:48 Uhr
Ich bin zwar politisch nicht auf der Regierungslinie, erkenne aber die Arbeit des Teams an und kann bisher eine positive Bilanz ziehen.
05.10.2020 14:06 Uhr
Wie wär es mit einem Neutralbutton ?
05.10.2020 20:57 Uhr
Zu viel fades Geschwafel, das schon beim Anblick der ausufernden Textblöcke abschreckt.

Vielleicht ist der Kanzler ein Narzisst. Vielleicht hat es wenigstens ihm geholfen, seine Traktate endlich einmal veröffentlicht zu sehen. Wir gönnen es ihm. :)

05.10.2020 21:03 Uhr
Zitat:


Zu viel fades Geschwafel



Schreibt jemand, der seine eigenen Postings offenbar nicht liest.
05.10.2020 21:10 Uhr
Zitat:
Zu viel fades Geschwafel, das schon beim Anblick der ausufernden Textblöcke abschreckt.

Vielleicht ist der Kanzler ein Narzisst. Vielleicht hat es wenigstens ihm geholfen, seine Traktate endlich einmal veröffentlicht zu sehen. Wir gönnen es ihm. :)



Deine Zustimmung dazu ist daneben, Anubis. Ehrlich.
05.10.2020 21:11 Uhr
Zitat:
Deine Zustimmung dazu ist daneben, Anubis. Ehrlich.


wie weiland in der ddr.... wir sind entsetzt, empört, traurig und betroffen!
05.10.2020 21:13 Uhr
Zitat:
Zitat:
Zu viel fades Geschwafel, das schon beim Anblick der ausufernden Textblöcke abschreckt.

Vielleicht ist der Kanzler ein Narzisst. Vielleicht hat es wenigstens ihm geholfen, seine Traktate endlich einmal veröffentlicht zu sehen. Wir gönnen es ihm. :)



Deine Zustimmung dazu ist daneben, Anubis. Ehrlich.



Wieso?

Anubis und Panimon leben doch beide in der Vergangenheit.

Da ist Solidarität Pflicht!
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 10 / 10 Meinungen