Kreuzeiches Profil
Status
Status:OFFLINE  Verifiziert
Letzter Login:11.05.2021 17:55 Uhr
Dol-Leben
Parteibuch:Le Petit Prince
Partei-HistoryHier Klicken
Gästebuch:178 
Tagebuch:22 
Mitglied im:
Daten
Alter:45-64 Jahre
Mitglied seit:14.03.2002 11:51 Uhr
Visits:12913
Besucher:6309  
Dol-Points:16.817.079  
Highscore:Platz 1 (Partei:1)
Bimbeskonto:3.055.353  
Nickname-History
NicknameGeändert am
Kreuzeiche18.03.2021 10:30 Uhr
Harzhexer21.09.2020 09:06 Uhr
Schwabenhexer22.09.2020 18:01 Uhr
EckeHierzu26.01.2021 09:09 Uhr
Kalsarikännit04.05.2021 17:04 Uhr
Meinungsbarometer
Pro Meinung durchschnittlich
Zustimmungen:5,75
Ablehnungen:3,65
Initiativen
» Details
 IGB  IGB   Forum dieser Ini
 LeIt  LeIt   Forum dieser Ini
 LPP  LPP   Forum dieser Ini
 PV  PV   Forum dieser Ini
 dol-Senior  dol-Senior   Forum dieser Ini
 AKWA  AKWA   Forum dieser Ini
 Stuttgart  Stuttgart   Forum dieser Ini
 ProASYL  ProASYL   Forum dieser Ini
 DA-Ini  DA-Ini   Forum dieser Ini
 Dolparty  Dolparty   Forum dieser Ini
 dol2day e.V.  dol2day e.V.   Forum dieser Ini
 iGeL  iGeL   Forum dieser Ini
 Moderator  Moderator   Forum dieser Ini
 ADMIN  ADMIN   Forum dieser Ini
 <b>Altkanzler</b>  Altkanzler   Forum dieser Ini
 KSP  KSP   Forum dieser Ini
 SOKO  SOKO   Forum dieser Ini
 DLL  DLL   Forum dieser Ini
 BsG  BsG   Forum dieser Ini
 Links(?)!  Links(?)!   Forum dieser Ini
 FuS  FuS   Forum dieser Ini
 Opp63  Opp63   Forum dieser Ini
 Corona  Corona   Forum dieser Ini
 C64  C64   Forum dieser Ini
 TXL2020  TXL2020   Forum dieser Ini
 B  B   Forum dieser Ini
 Kanzler   Kanzler   Forum dieser Ini
 W&B  W&B   Forum dieser Ini
 GfD  GfD   Forum dieser Ini
 RefoSchi  RefoSchi   Forum dieser Ini
 Route67  Route67   Forum dieser Ini
Profil-Bild












Ich hatte hier bei Dol schon viele Nahidioterfahrungen :o)



Und hier ein Juwel:
"Der Duft von Obéissance cadavérique, jenem keineswegs seltenen, aber kaum je beim Namen genannten Duftwasser, dürfte viele Neugierige abschrecken. Wer mischt sich schon gerne als Neuling unter ein Trüppchen "geriatrischer" Forumisten, welche sich majoritär mit sagenhafter Monotonie darin genügen, ihren "politischen Haltungen" treu zu bleiben und unendliche Mikrovariationen der Versicherung zu tippen, dass sie präzise wissen wer sind sind? - Wer angesichts eines solchen Milieus auf "Beitreten" klickt, ist entweder schon vollends ausgeglüht, darbender Student, von der Rehdachs billig eingekauft oder ein Troll. Letztere aber finden mit zwei, drei entspannten 20°-Knicken ihres Zeigefingers eben atemberaubend responsiblere Plattformen. Wir sind nur hier, weil wir die Asche sind. Viele hundert Male von gleichgültigen Regenduschvorhängen abgetatscht und vom nach geistigem Plattenbau und kohledunstigem Petrichor miefender Restfeuchte verwässert. Sentimental festgeleimte Rußpartikel, so entkernt und einerlei, dass es eben nurmehr für diesen stummen Schrei hier reicht. - So attraktiv, wie das Hinabsteigen in einen Seitenstraßengully in Herne, weil dort unten eine brüchige Badelatsche liegt auf der UV-zerfressen "ErosCenter Erika" steht.

Nichtmal DAS ist klar?"

(Master Q.)
















Politisches Statement
¡Hasta la victoria siempre!


„Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied.“
„Doch, doch“, ruft das Känguru, „die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.“
(Marc-Uwe Kling)