In dieser Kategorie existieren keine Unterbereiche.
Unterkategorie vorschlagen
Hinweis für Gäste
Um an den Umfragen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Anfang-5250 - 254 / 1224 Abstimmungen+5Ende
Abgelaufene Abstimmungen
Von:  :infrarot:  25.05.2023 12:58 Uhr
Yann Sommer wird den FC Bayern München wohl verlassen. Mission accomplished?
Im Winter wurde Yann Sommer als Ersatz für den verletzten Manuel Neuer verpflichtet. Wie nun bekannt wurde, wird der 34-Jährige die Münchner nach nur sechs Monaten so gut wie sicher wieder verlassen. Sommer ist nicht bereit, sich als Nummer 2 hinter Neuer auf die Ersatzbank beim FC Bayern zu setzen.

Sommer wurde zuletzt mit einem Wechsel zu Manchester United in Verbindung gebracht. Neben den Red Devils gibt es weitere Optionen. Mit dem FC Villarreal, dem FC Valencia, Leicester City und der AS Monaco suchen vier europäische Klubs derzeit eine neue Nummer 1, wie der “Kicker” vermeldet.

https://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/yann-sommer-wird-bayern-verlassen-um-seine-karriere-nicht-zu-gefaehrden_id_194733565.html
 FC Bayern titellos. Gut gemacht Herr Sommer.8,3%  (1)
 Das war ein genialer Zug von Gladbach. 8,3%  (1)
 Das ist ja eine bösartige Unterstellung.0,0%  (0)
 Hackt doch nicht immer auf Bayern München herum.0,0%  (0)
 Viel Glück Yann Sommer! 0,0%  (0)
 Diskussion.8,3%  (1)
 Ihre Teilnahme wird gezählt. Vielen Dank.75,0%  (9)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [3]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  McOnline  24.05.2023 16:46 Uhr
DFL-Plan gescheitert: Clubs stimmen gegen einen Investoren-Einstieg. Wie ist deine Meinung dazu?
"Seit Wochen hat die Interims-Geschäftsführung der DFL um Axel Hellmann und Oliver Leki die Werbetrommel gerührt - vergeblich: Auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung der 36 deutschen Profiklubs am Mittwoch in Frankfurt am Main kam keine Zwei-Drittel-Mehrheit (24 Stimmen) zustande, die nötig gewesen wäre, damit die DFL Verhandlungen mit einem potenziellen Investor aufnehmen kann. "



"Die DFL hatte sich durch einen Investoreneinstieg einen Erlös von bis zu zwei Milliarden Euro versprochen. 40 Prozent davon sollten für die Digitalisierung verwendet werden, 45 Prozent den Klubs für Infrastrukturmaßnahmen zur Verfügung stehen. Über die restlichen 15 Prozent hätten die Vereine frei verfügen können."

Quelle: https://www.kicker.de/dfl-plan-gescheitert-klubs-votieren-gegen-investoren-einstieg-953001/artikel
 Das finde ich gut, denn...33,3%  (5)
 Das finde ich schlecht, denn...6,7%  (1)
 Mir egal33,3%  (5)
 Bimbes26,7%  (4)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [7]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  :infrarot:  24.05.2023 13:22 Uhr
Wird sich der FC Bayern München jemals wieder vom düsteren Jahr 2023 erholen?
Geht man nach dem, was derzeit aus der Säbener Straße in München und dem entsprechenden Umfeld zu vernehmen ist, dann scheint dort eine Stimmung wie Dresden 1945 zu herrschen. Man mag kaum glauben, dass dort überhaupt noch jemand am Leben ist und fast fühlt es sich an, als ob dem FC Bayern München die Liga-Lizenz entzogen worden wäre...
 Nein. Ulli Hoeneß macht das Licht aus.0,0%  (0)
 Zunächst erst einmal kommt die Nacht der langen Messer.14,3%  (2)
 Die sollen nicht solche Mimosen sein.7,1%  (1)
 Das wird schon wieder.7,1%  (1)
 Ich interessiere mich nicht für Fußball.28,6%  (4)
 Vielen Dank für die Teilnahme.42,9%  (6)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [7]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Anteros_  23.05.2023 20:35 Uhr
Hertha BSC Berlin am Abgrund - würdest Du dem maroden Verein Geld leihen?
Getan haben das viele Fans der Hertha. Sie bedienten eine Anleihe mit 40 Millionen Euro.


Am Anfang der Woche gab Hertha bekannt, dass der Klub die Rückzahlung um zwei Jahre auf November 2025 verschieben will - bei einem Zinsanstieg von 6,5 auf 8,5 Prozent.

Ein letzter Strohhalm um Investoren zu beruhigen und vor allem um die lebensnotwendige Lizenz, deren Entzug droht, zu erhalten.

Quelle:
https://www.kicker.de/breuer-hertha-ist-
dabei-abzustuerzen-952901/artikel
 Ja - bei dem Zinssatz würde ich das0,0%  (0)
 Eher schon0,0%  (0)
 Ich bin mir nicht sicher0,0%  (0)
 Eher nicht21,4%  (3)
 Nein - keinesfalls - der Verein kann mit Geld nicht umgehen50,0%  (7)
 Diskussion0,0%  (0)
 Bimbes28,6%  (4)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [25]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Anteros_  21.05.2023 19:45 Uhr
Wird die Meisterschale am nächsten Bundesligaspieltag in Köln oder in Dortmund präsentiert?
Die Verantwortlichen müssen sich entscheiden, wo das Original der berühmten Radkappe - also der Meisterschaftsteller hingeliefert wird. Nach dem 3:0 der Dortmunder ist der BvB Tabellenführer und tritt am letzten Spieltag daheim gegen Mainz an. Doch, wenn die Bayern in Köln gewinnen und Dortmund gegen Mainz verliert oder auch nur unentschieden spielt, ist der Meister in Köln zu küren.
...
 In Dortmund natürlich18,2%  (2)
 In Köln natürlich9,1%  (1)
 Keine Ahnung - gibt es da eine Vorschrift?27,3%  (3)
 Mir egal27,3%  (3)
 Diskussion / Sonstige Bemerkungen0,0%  (0)
 Bimbes18,2%  (2)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [9]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
» Starte Deine eigene Abstimmung in dieser Kategorie und verdiene 500 Bimbes! «
Anfang-5250 - 254 / 1224 Abstimmungen+5Ende