In dieser Kategorie existieren keine Unterbereiche.
Unterkategorie vorschlagen
Hinweis für Gäste
Um an den Umfragen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Anfang-531 - 35 / 1220 Abstimmungen+5Ende
Abgelaufene Abstimmungen
Von:  Adieu  06.03.2024 10:19 Uhr
Muss man Tuchels Einsatz bis zur Selbstverstümmelung in Ehren halten?
Nicht ohne Schmerzen ist der Champions-League-Erfolg des FC Bayern gegen Lazio Rom für Thomas Tuchel über die Bühne gegangen. Der zum Saisonende scheidende Münchner Coach humpelte nach dem 3:0 gegen die Italiener über den Rasen, während des Spiels hatte er sich selbst mit Eisspray behandelt. „Die Motivationsrede vor dem Spiel hat mich meinen großen Zeh gekostet“, erklärte Tuchel bei Prime Video. In der Pressekonferenz berichtete der 50-Jährige später, dass er gegen eine Tür getreten und sich dabei wohl den Zeh gebrochen habe. „Das Opfer habe ich gerne gebracht.“ Er habe während des Abends keinen Mut gehabt, den Schuh auszuziehen. Dann wäre er kaum mehr hineingekommen, meinte Tuchel.

Die Presse vom 06.03.2024
 Ja14,3%  (2)
 Nein7,1%  (1)
 A weng irre, sonst nichts 21,4%  (3)
 Diskussion14,3%  (2)
 In Teilen7,1%  (1)
 Bimbes35,7%  (5)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [3]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Adieu  06.03.2024 08:36 Uhr
Hättest Du mit diesem Erfolg der Bayern im Rückspiel gerechnet?
Der FC Bayern München ist am Dienstag problemlos in das Viertelfinale der UEFA Champions League einzogen. Der in der Liga strauchelnde deutsche Rekordmeister riss das Ruder gegen Lazio nach einem 0:1 in Rom herum und fertigte die Italiener mit 3:0 ab. Mann des Spiels war Harry Kane, der einen Doppelpack erzielte und nun bei 33 Treffern in 33 Spielen für die Bayern hält. Auch im Parallelspiel zwischen Real Sociedad und Paris Saint-Germain avancierte ein Superstar mit zwei Toren zum Matchwinner.

https://sport.orf.at/stories/3123054/
 Ja0,0%  (0)
 Nein36,4%  (4)
 In Teilen18,2%  (2)
 Diskussion9,1%  (1)
 Bimbes36,4%  (4)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [13]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Adieu  06.03.2024 08:21 Uhr
Denkst Du, dass auch in der Formel1 geschoben und betrogen wird?
Einem Bericht der britischen BBC zufolge wird gegen den 62-Jährigen aus Dubai – er ist der erste FIA-Chef, der nicht aus Europa stammt – wegen angeblicher Einflussnahme bei einem Formel-1-Rennen im vergangenen Jahr ermittelt. Demnach soll sich die Ethikkommission der FIA, die ihren Sitz in Paris hat, damit beschäftigen. Mit einem Ergebnis der Untersuchung sei in vier bis sechs Wochen zu rechnen.

Was war passiert? Ein Informant soll erklärt haben, dass sich der ehemalige Rallyepilot beim Grand Prix in Dschidda am 19. März vergangenen Jahres dafür eingesetzt habe, dass eine Zeitstrafe gegen Fernando Alonso (Aston Martin) zurückgenommen werden sollte. Die Strafe wurde tatsächlich annulliert, wodurch Alonso im Klassement letztlich seinen dritten Platz behielt.

Die Presse vom 06.03.2024
 Ja50,0%  (3)
 Nein0,0%  (0)
 In Teilen0,0%  (0)
 Diskussion16,7%  (1)
 Bimbes33,3%  (2)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [1]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Rudis Bua  04.03.2024 13:10 Uhr
Die Wewelsburg bei Paderborn - Für dich als Besuchsziel eine Option?
Stichwort: SS-Mummenschanz, Schwarze Sonne, Gruppenführer-Saal.
 War schon mal dort. Beeindruckend.7,7%  (1)
 War schon mal dort. Mittelmäßig.15,4%  (2)
 War schon mal dort. Langweilig.0,0%  (0)
 War noch nicht dort. Klingt aber interessant.23,1%  (3)
 War noch nicht dort. Könnte aber vielleicht mal da hin.7,7%  (1)
 War noch nicht dort. Das wird sich auch kaum ändern.38,5%  (5)
 Zu weit weg.7,7%  (1)
 Diskussion.0,0%  (0)
 Bimbes.0,0%  (0)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [9]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Gregor_G.  04.03.2024 05:12 Uhr
Sollte sich der FC Bayern München doch schon vor dem Saisonende von der "Lame Duck" Tuchel trennen?
Gegen Freiburg wurde deutlich, dass viele Spieler im Bayern-Kader, allen voran Kimmich nicht mehr auf den Trainer hören. Das gilt in Sachen Einsatz, als auch Taktik.
 Ja definitiv 0,0%  (0)
 Ja, eher schon18,2%  (2)
 Eventuell 9,1%  (1)
 Nein, eher nicht 0,0%  (0)
 Nein, keinesfalls9,1%  (1)
 Diskussion um Bayerntrainer9,1%  (1)
 Mir egal / Sonstiges / Bimbes54,5%  (6)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [10]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
» Starte Deine eigene Abstimmung in dieser Kategorie und verdiene 500 Bimbes! «
Anfang-531 - 35 / 1220 Abstimmungen+5Ende