Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Hättest Du Dir erwartet, dass der Schumacherrekord jemals fällt?
1 - 12 / 12 Meinungen
11.10.2020 15:56 Uhr
Klar, nichts ist für die Ewigkeit. Hat ja immerhin recht lange gedauert.
11.10.2020 16:02 Uhr
Auch das gehört zu den Dingen, die mir sowas von egal wären, wenn ich nicht für die weltweite Abschaffung aller Rennen mit Verbrennungsmotoren wäre.

Insofern wäre es mir deutlich lieber, der Rekord hätte mangels Rennen nicht geknackt werden können.
11.10.2020 16:03 Uhr
Tjoa, 14 Jahre. Ich dachte damals eher an 25 Jahre.
11.10.2020 16:17 Uhr
Es liegt immer am Gesamtpaket. Und das Paket Mercedes-Hamilton ist eben besser als das Paket Ferrari-Schumacher. Such is life.
11.10.2020 16:31 Uhr
Weder habe ich es erwartet noch habe ich es explizit ausgeschlossen. Dieses Thema spielte in meinen Überlegungen zu verschiedenen Anlässen nie eine Rolle.
11.10.2020 18:54 Uhr
Zumindest habe ich nie gehofft, dass das eintritt. Jetzt wird das Zusammenleben mit Kerpenern im Kreis ja noch schwieriger.
11.10.2020 18:55 Uhr
Zitat:
Zumindest habe ich nie gehofft, dass das eintritt. Jetzt wird das Zusammenleben mit Kerpenern im Kreis ja noch schwieriger.


Haben die sich was drauf eingebildet oder wie?
11.10.2020 19:04 Uhr
Zitat:

Haben die sich was drauf eingebildet oder wie?


Ja, die tun immer so als hätten sie selbst neben dem Mischaell gesessen und für ihn gelenkt. Außerdem kam ja nicht nur Schumacher aus Kerpen, auch die Kartbahn, wo er weit entfernt von der Formel 1 seine ersten Runden gedreht hat, war in Kerpen-Manheim. Und da ist ja z.B. nicht nur Schumacher gefahren, sondern auch Sebastian Vettel. Also: rennsporttechnisch haben die schwer einen neben sich gehen.

Davon, dass sie sich "Kolpingstadt" nannten, hat man lange nichts mehr gesehen. Wahrscheinlich halten sie den mittlerweile für den Schipschwager "vun däm Mischaelll".
11.10.2020 19:12 Uhr
Zitat:
Zitat:

Haben die sich was drauf eingebildet oder wie?


Ja, die tun immer so als hätten sie selbst neben dem Mischaell gesessen und für ihn gelenkt. Außerdem kam ja nicht nur Schumacher aus Kerpen, auch die Kartbahn, wo er weit entfernt von der Formel 1 seine ersten Runden gedreht hat, war in Kerpen-Manheim. Und da ist ja z.B. nicht nur Schumacher gefahren, sondern auch Sebastian Vettel. Also: rennsporttechnisch haben die schwer einen neben sich gehen.

Davon, dass sie sich "Kolpingstadt" nannten, hat man lange nichts mehr gesehen. Wahrscheinlich halten sie den mittlerweile für den Schipschwager "vun däm Mischaelll".


Ich sag mal, dieses ganze Schumi-Umfeld, dass man damals im Fernsehen sehen konnte, fand ich immer etwas komisch. Erinnere mich an viele Bilder und Szenen aus so einer richtig ekligen Kaschemme in Kerpen, die voll geschmückt mit Schumi-Content war und bei der ziemlich runtergerockt wirkende Gestalten vermutlich jede gefahrene Runde mit Schnaps begossen haben. Passt irgendwie zu deiner Schilderung
12.10.2020 12:37 Uhr
Nein, ich habe gedacht, dass das einer für die Ewigkeit sei. Auch bei Ayrton Sennas Pole Position Rekord habe ich es gedacht.
12.10.2020 12:51 Uhr
Konnte der andere Typ schneller im Kreis fahren, als dieser deutsche Typ? Wow.
12.10.2020 13:05 Uhr
Zitat:
Konnte der andere Typ schneller im Kreis fahren, als dieser deutsche Typ? Wow.



Wenn mi meine Eltern mit de Ausländer sehen, dann is a Katastrophe.. oder wir kriegen glei a Watschn.



https://youtu.be/AYBDx0VmZco?t=1228

Sachen gibt es

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 12.10.2020 13:11 Uhr. Frühere Versionen ansehen
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 12 / 12 Meinungen