Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Wird der heutige sportliche Kampf gegen die Schweiz siegreich für Deutschland ausgehen?
1 - 9 / 9 Meinungen
13.10.2020 12:12 Uhr
Wenn Deutschland mehr Tore schießt, als die Schweiz, dann schon.

Ansonsten eben nicht.
13.10.2020 12:13 Uhr
Zitat:
Wenn Deutschland mehr Tore schießt, als die Schweiz, dann schon.

Ansonsten eben nicht.


Und was erwartest Du Dir aufgrund der Vorleistungen?
13.10.2020 12:16 Uhr
Zitat:
Zitat:
Wenn Deutschland mehr Tore schießt, als die Schweiz, dann schon.

Ansonsten eben nicht.


Und was erwartest Du Dir aufgrund der Vorleistungen?


Ich erwarte mir eine engagierte Leistung und den Drang über die Flügel zum Tor zu kommen.

Von Deutschland erwarte ich nichts.
13.10.2020 14:10 Uhr
Diese Nations League boykottiere ich seit ihrer Einführung. So ein hirnloser Scheiß, ernsthaft.
13.10.2020 14:39 Uhr
Zitat:
Diese Nations League boykottiere ich seit ihrer Einführung. So ein hirnloser Scheiß, ernsthaft.


Das sehe ich ganz genau so. Und viele andere offenbar auch - sah man ja vor Corona auch an den Zuschauerzahlen und Einschaltquoten.
Aber die Gelddruckmaschine UEFA muss ja geschmiert werden.
13.10.2020 15:52 Uhr
Zitat:
So ein hirnloser Scheiß, ernsthaft.

Stimmt. Und auf mich wirkt es, als würde die Mehrheit der Aktiven inkl. Trainer das ebenso sehen.
13.10.2020 16:34 Uhr
Das guckt sich doch nicht ernsthaft irgendwer an? Die Idee einer Nations-League ist doppelter Quatsch, Ligabetrieb ist mit außerordentlich zusammenkommenden Nationalmannschaften gar nicht möglich und dann ist es ja nicht mal eine richtige Liga sondern ein Mix von Spielsystemen dass die Schwächen aller Systeme hervorhebt.

National kommt hinzu dass die DFB-Elf und ihr Trainer so seelenlos sind, dass man es kaum glauben kann.
14.10.2020 06:29 Uhr
Mein Fazit-Naja 3:3, die Abwehr war nicht wirklich überzeugend,vorsichtig formuliert. Löw ist jetzt 14 Jahre Bundestrainer,könnte man ja mal über eine Veränderung nachdenken.Und Geisterspiele sind wirklich nicht unterhaltsam!
14.10.2020 07:09 Uhr
Bis zur WM werden wir den entrückten Herrn Löw noch ertragen müssen. Beim DFB braucht es ja erst die totale Pleite, ehe man sich bewegt. Vielleicht scheitert die DFB-Elf ja in der WM-Qualifikation. ;-)
Aber nein, da sind ja das dämliche Qualisystem und das aufgeblasene Teilnehmerfeld vor. Sie müssten wohl schon Gruppendritte werden, damit das geschieht.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 14.10.2020 07:15 Uhr. Frühere Versionen ansehen
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 9 / 9 Meinungen