Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Corona-Fall im DFB-Team, aber das Spiel gegen Island wird trotzdem wie geplant stattfinden! Hast du dazu Verständnis?
1 - 14 / 14 Meinungen
25.03.2021 19:27 Uhr
Ich habe grundsätzlich kein Verständnis dafür, dass der Spitzensport gepampert wird während man gleichzeitig den Amateursport am ausgestreckten Arm verhungern lässt.
25.03.2021 19:30 Uhr
Blöde Situation. Auf der einen Seite glaube ich, dass man wohl wesentlich engmaschiger prüfen (testen) kann - auf der anderen Seite ist das jetzt wirklich kein gutes Beispiel, das Schule machen sollte. Überall sonst predigt man in solchen Fällen Kontaktarmut und hier geht man mit dem sprichwörtlichen Kopf durch die Wand und ein Restrisiko verbleibt auch auf dem Platz.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 25.03.2021 19:31 Uhr. Frühere Versionen ansehen
25.03.2021 20:14 Uhr
Finde ich überhaupt nicht in Ordnung, der Profifußball besteht nicht aus besseren Menschen, die mehr dürfen.

Wenn's in der Kita ein, zwei Infektionen hat, ist die erstmal zu.

Wenn's in der DFB-Elf eine Infektion hat, wird einfach heiter weitergemacht.

25.03.2021 20:19 Uhr
Nein. Mich stört generell, dass die Spitzensportler gegenüber anderen Berufen und auch gegenüber anderen Sportlern bevorzugt werden.
25.03.2021 20:26 Uhr
Nein, das habe ich nicht. Diese Mannschaft sollte für eine sechswöchige Quarantäne auf Island verbleiben - so, wie auch die aktuellen Mallorca-Urlauber (die natürlich nicht auf Island).
25.03.2021 20:45 Uhr
Nein, dafür habe ich absolut kein Verständnis und die Privilegien, die für den Profi-Fußball selbstverständlich scheinen, finde ich zum Kotzen!
25.03.2021 20:48 Uhr
Rudis tiefster Tiefpunkt war übrigens vor 18 Jahren nach einem 0:0 gegen Island.
Da war Gerd noch Kanzler.
25.03.2021 20:51 Uhr
Im Fernsehen läuft Fußball und das Bier ist nach wie vor günstig.

Brot und Spiele für das Volk, damit es schweigt.
25.03.2021 20:55 Uhr
Zitat:
Rudis tiefster Tiefpunkt war übrigens vor 18 Jahren nach einem 0:0 gegen Island.
Da war Gerd noch Kanzler.


Gab es da auch einen Corona-Fall, oder wolltest Du nur klugscheißen? *duckundweg*
25.03.2021 20:57 Uhr
Zitat:


oder wolltest Du nur klugscheißen?



Da gab's nur 3 Weizen für Waldi.

Ich würde klugscheißen, wenn ich die 13 Isländer kennen würden, die mal in der Bundesliga gespielt haben.
26.03.2021 00:18 Uhr
Wie ist Hennes' Meinung dazu?
26.03.2021 05:50 Uhr
"Diese Mannschaft sollte für eine sechswöchige Quarantäne auf Island verbleiben "
Duisburg gehört seit längerer Zeit nicht mehr zu Island.
26.03.2021 07:20 Uhr
Zitat:
"Diese Mannschaft sollte für eine sechswöchige Quarantäne auf Island verbleiben "
Duisburg gehört seit längerer Zeit nicht mehr zu Island.


Upps - das wusste ich nicht.
28.03.2021 23:09 Uhr
Hier scheint es nach den Ablehnungen zwei Revisionisten zu geben, die Duisburg wieder nach Island heimholen wollen.
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 14 / 14 Meinungen