Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Olympischer Fackellauf gestartet: Ein Zeichen der Hoffnung, oder des Irrsinns?
1 - 6 / 6 Meinungen
26.03.2021 10:10 Uhr
Ich würde sagen: Sowohl - als auch. Allerdings gilt weiterhin die Besorgnis, dass die Sicherheit und Gesundheit von Menschen hier eventuell auf dem Altar des Kommerzes geopfert wird.
26.03.2021 10:12 Uhr
Zitat:
Don Camillo abgelehnt Frage gab es innerhalb der letzen 30 Tage schon!


Wo denn? - Habe ich da was übersehen?
26.03.2021 10:12 Uhr
Wieviel zahlt eigentlich der DOSB für diesen Unsinn?
Ich meine, Geld um notleidende Amateursportvereine (und nein, damit ist nicht Schalke 04 gemeint!) zu retten ist ja keins da ...

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 26.03.2021 10:12 Uhr. Frühere Versionen ansehen
26.03.2021 10:13 Uhr
Zitat:
Zitat:
Don Camillo abgelehnt Frage gab es innerhalb der letzen 30 Tage schon!


Wo denn? - Habe ich da was übersehen?



Don Camillo hat auf Kreuzeiche gemacht?
26.03.2021 10:17 Uhr
Für mich ist das totaler Irrsinn.

Die kleinen Sportbubbles, wie z.B. beim Langlauf, konnte ich ja grade noch so nachvollziehen.
Aber bei den olympischen Spielen tummeln sich tausende Sportler an einem Fleck.
Wie soll das der Durchschnitts-Amateursportler verstehen, der nicht mal mit seinen 5 Kumpels in die Sporthalle darf?

Geld regiert leider die Welt...
26.03.2021 10:28 Uhr
Zitat:
Aber bei den olympischen Spielen tummeln sich tausende Sportler an einem Fleck.


Zu dem noch deren Betreuer, die Medienvertreter und Sponsoren ... usw.,
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 6 / 6 Meinungen