Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Simon Terodde wechselt in der kommenden Saison vom HSV zu Schalke 04. Wie groß dürften die Terodde nun die Chancen auf die 1. Bundesliga sein?
1 - 10 / 10 Meinungen
03.05.2021 12:26 Uhr
Símon Terodde ist eine Fußballnutte!
03.05.2021 12:27 Uhr
Wäre er damals beim VfL Bochum geblieben, dann hätte er nun sehr gute Chancen.
So wird er die nächsten 12 Monate in der 2. Liga spielen, egal ob S04 oder HSV.
Und dann wird er der nächsten Verlockung nachgehen.
03.05.2021 14:32 Uhr
Er startet in eine hervorragende Zukunft. Man muss kein Prophet sein um voraussagen zu können, dass er erst Torschützenkönig der 2. Liga werden wird und danach auf Schalke die Meisterschaft feiern wird.
03.05.2021 14:38 Uhr
Ist er sich sicher, dass Schalke nächste Saison überhaupt in der 2. Liga spielt?

Die sind doch verschuldet bis unters Dach, wofür andere schon die Lizenz entzogen bekommen haben...
03.05.2021 15:35 Uhr
Zitat:
Ist er sich sicher, dass Schalke nächste Saison überhaupt in der 2. Liga spielt?

Die sind doch verschuldet bis unters Dach, wofür andere schon die Lizenz entzogen bekommen haben...


Dann springt die Regierung Laschet wieder ein - wetten?!

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 03.05.2021 15:36 Uhr. Frühere Versionen ansehen
03.05.2021 15:35 Uhr
Erwähnte ich bereits, dass Simon Terodde eine Fußballnutte ist?
03.05.2021 15:44 Uhr
Zitat:
Erwähnte ich bereits, dass Simon Terodde eine Fußballnutte ist?


Wenn schon, dann "Edelstricher"
03.05.2021 15:46 Uhr
Zitat:
Wenn schon, dann "Edelstricher"


Und bislang ist in der 2. Liga auch Befriedigung sichergestellt, er "locht regelmäßig ein"
03.05.2021 18:07 Uhr
Für mich als HSVer ist das sicherlich schmerzhaft, aber nachvollziehbar. Terodde wird nächstes Jahr 34 Jahre alt, das Ende der Karriere ist damit nicht mehr weit weg. Wie lange er auf diesem Niveau noch spielen kann ist also fraglich. Dann wohnt noch seine Familie in Köln, da ist der Wechsel in die Gegend naheliegend.

Mich wundert nur, woher Schalke 04 das viele Geld hat, um Terodde ein deutlich besseres Gehalt zahlen zu können. Bei 217 Millionen Euro Verbindlichkeiten und einer Landdsbürgschaft für den weiteren Geschäftsbetrieb?
03.05.2021 18:09 Uhr
Zitat:
Mich wundert nur, woher Schalke 04 das viele Geld hat,


Man munkelt Schröder hat bei Gazprom ein gutes Wort eingelegt...
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 10 / 10 Meinungen