Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht FC Bayern holt neunten Meistertitel in Folge! Freust du dich?
1 - 9 / 9 Meinungen
08.05.2021 17:31 Uhr
Langweilig. Daher nein.
08.05.2021 17:32 Uhr
Wayne?

08.05.2021 17:34 Uhr
Nicht mal die Bayern-Fans freuen sich noch. Die feiern das doch inzwischen bei Kaffee und Kuchen auf dem Sofa und nehmens stoisch hin.
08.05.2021 17:39 Uhr
Ich interessiere mich nicht wirklich für Vereinsfußball, aber eine Serie mit 9 Meistertiteln muss auch erstmal hinbekommen werden.
08.05.2021 17:53 Uhr
Bin kein Bayern Fan. Aber jeder Bayern Fan wird sich ein wenig lächeln. Siehe Postillon.
08.05.2021 19:05 Uhr
Nö, mich langweilt das. Mit der Politik die Bayern München fährt ist es keine Kunst zum 9. Mal Meister zu werden.
08.05.2021 19:09 Uhr
Der BFC Dynamo hält den letzten Rekord, den die Bauern noch nicht haben - 10 Titel in Folge.
08.05.2021 19:20 Uhr
Zitat:
Ich interessiere mich nicht wirklich für Vereinsfußball, aber eine Serie mit 9 Meistertiteln muss auch erstmal hinbekommen werden.


it´s a money game!
08.05.2021 19:26 Uhr
Anteros, ja, aber ein paar Fußballsprüche kenne ich ja schon, zum Beispiel den: "Geld allein schießt keine Tore". Das müssen dann doch immer wieder die Spieler machen und das ganze Team muss jede Saison wieder die Professionalität abrufen und jedes einzelne Spiel gewinnen (ganz selten wohl auch mal nicht).
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 9 / 9 Meinungen