In dieser Kategorie existieren keine Unterbereiche.
Unterkategorie vorschlagen
Hinweis für Gäste
Um an den Umfragen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Anfang-5480 - 484 / 3813 Abstimmungen+5Ende
Abgelaufene Abstimmungen
Von:  .Tilia..  26.08.2023 21:09 Uhr
Dein Bauchgefühl ist gefragt: bekommen wir einen eher kalten oder eher warmen Winter?
Der Sommer neigt sich dem Ende entgegen...
 Einen eher kalten Winter.25,0%  (2)
 Einen eher warmen Winter.0,0%  (0)
 Keine Ahnung, habe keine Kristallkugel.25,0%  (2)
 Darüber möchte ich diskutieren.12,5%  (1)
 Das ist mir egal, ich nehm es wie es kommt.12,5%  (1)
 Bimbes25,0%  (2)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [22]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Adieu  26.08.2023 08:01 Uhr
Glaubst Du, das so mancher eine schlecht deutsch sprechende Frau hat, damit diese nicht merkt, was für ein Idiot er ist?
Selbsterklärend
 Ja0,0%  (0)
 Nein21,4%  (3)
 In Teilen21,4%  (3)
 Diskussion28,6%  (4)
 Bimbes28,6%  (4)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [15]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Adieu  24.08.2023 08:01 Uhr
Hätte die FPÖ 1999 bei der der Europawahl mehr Erfolg gehabt, wenn sie diesen Spruch eines Freundes verwendet hatte?
1996 bei der Nachwahl (Österreich trat 1995 - also nach der generellen Wahl 1994 bei) erreichte die FPÖ 27,53%. 1999 fiel sie auf 23,4%. Um diese Zeit wurde der bekannte Neonazi Küssel entlassen. Ich fragte einen Freund, ob er das mitbekommen hätte. Worauf dieser meinte, dann habe ich schon einen Spruch für die FPÖ-Plakate und grinsend folgendes vortrug: „Lieber mit Küssel und Haider nach Brüssel als mit Klima und Schüssel!“

Klima war damals SPÖ-Chef und Bundeskanzler. Sein Vize war Schüssel, der ÖVP-Chef war.
 Ja klar15,4%  (2)
 Nein15,4%  (2)
 Ihr seid so krank in der Birne15,4%  (2)
 In Teilen7,7%  (1)
 Diskussion 23,1%  (3)
 Bimbes23,1%  (3)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [30]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Adieu  22.08.2023 13:41 Uhr
Denkst Du Dir manchmal auch, dass das Leben einfacher wäre, wenn man über die Grenze geht und seinen Pass wegwirft und sich umdreht und Asyl schreit?
Das habe ich durchaus öfters von verschiedenen Seiten gehört und viele denken sich das immer wieder, wenn sie bei Ämtern gegen Mauern laufen. Als alimentierter Ausländer wäre es doch feiner.
 Ja25,0%  (5)
 Nein35,0%  (7)
 In Teilen10,0%  (2)
 Diskussion 20,0%  (4)
 Bimbes 10,0%  (2)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [18]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Adieu  22.08.2023 10:25 Uhr
Gibt es bei Dir in der Gegend schon ein Grillverbot und Rauchverbot?
Brandgefahr durch Trockenheit: Grill- und Rauchverbot in Wien


Das Grillverbot gilt für öffentliche Anlagen. Auch das Rauchen im Wald ist nicht mehr erlaubt.

https://kurier.at/chronik/wien/waldbrandgefahr-durch-trockenheit-grillverbot-in-wien/402565352
 Ja23,5%  (4)
 Nein35,3%  (6)
 In Teilen17,6%  (3)
 Diskussion 11,8%  (2)
 Bimbes11,8%  (2)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [17]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
» Starte Deine eigene Abstimmung in dieser Kategorie und verdiene 500 Bimbes! «
Anfang-5480 - 484 / 3813 Abstimmungen+5Ende