Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Heute ist der "Welttag des Komplimentes" - wirst Du heute einem Doler ein Kompliment machen?
1 - 5 / 5 Meinungen
01.03.2021 08:27 Uhr
Danke Panos, dass es Dich gibt. Die Hälfte aller Lachanfälle bei mir gehen auf Dein Konto. Das hat noch niemand sonst in der Fülle geschafft. Bleib uns noch lange erhalten.

01.03.2021 08:52 Uhr
Ja. Auch wenn ich mit J. Bercow in letzter Zeit oft anecke. Aber ich mag dich trotzdem.
01.03.2021 09:20 Uhr
Ich möchte hiermit Harzhexe ein Kompliment für ihre wohldurchdachten, ausgewogenen und gut formulierten Äußerungen machen.
01.03.2021 09:27 Uhr
Mein Kompliment bekommt der Kryptokommunist Bilch für seine selbstironischen Beiträge bei dol2day.
01.03.2021 12:23 Uhr
Zitat:
Ich möchte hiermit Harzhexe ein Kompliment für ihre wohldurchdachten, ausgewogenen und gut formulierten Äußerungen machen.


Das ist kein Spaß - mit sowas scherzt man nicht.
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 5 / 5 Meinungen