Unterkategorien
mod wahl (0/59)
moderator (0/0)
 
Unterkategorie vorschlagen
Hinweis für Gäste
Um an den Umfragen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Anfang-56 - 10 / 6525 Abstimmungen+5Ende
Aktive Abstimmungen
Erinnert sich noch jemand daran, welche Ziele die neuen Betreiber mit der Ãœbernahme des alten dol2days verfolgten?
Vielleicht ist ja auch noch irgendwo überliefert welche Zielsetzung es damals gab.

Oder es erinnert sich jemand der Zeitzeugen des Ãœbergangs daran, was da so im Vordergrund stand.

Oder die Redax meldet sich hier selbst zu Wort...
vote! Ich weiß das noch sehr genau
vote! Partiell habe ich da noch Erinnerungen
vote! Ich bin mir nicht sicher
vote! Ich weiß noch ein paar Bruchstücke
vote! Nein - die Erinnerung ist weg
vote! Ich habe da die Gnade des späten Beitritts (Erstanmeldung nach der Ãœbernahme)
vote! Diskussion
vote! Bimbes

(Um Abzustimmen, bitte eine Antwort auswählen und unten auf der Seite auf 'abstimmen' klicken.)
DiskutierenDiskutieren [15]  |zu Favoriten hinzufügenFavoriten  |Rezensionen verfolgenRezensionen |  
Wo befindet sich eigentlich die Skulptur es Adolf-Grimme-Preises, mit dem dol2day in früheren Tagen mal ausgezeichnet worden ist?
Es hat tatsächlich Zeiten gegeben, in denen es sich die offiziellen Entscheidungsträger der Bundesrepublik Deutschland nicht nehmen ließen, für diesen Laden hier Preise mit öffentlichen Lobpreisungen und monetären Dotationen rauszurücken. Ich glaube, das war 2001 oder 2002. Da gabs auch noch eine Skulptur dazu.
vote! Die verstaubt bei irgendeinem der damaligen Redaxler im Regal.
vote! Die ist längst bei eBay verkloppt worden.
vote! Die wurde umgeschmolzen zu Schwertern und Kleinkalibergeschossen.
vote! Die ist unauffindbar.
vote! Die haben rKa oder rMs.
vote! Das war nur ein Leihgegenstand. Das musste zurück gegeben werden.
vote! Die steht in irgendeinem Scheißhaus.
vote! Keine Ahnung.
vote! Diskussion.
vote! Bimbes.

(Um Abzustimmen, bitte eine Antwort auswählen und unten auf der Seite auf 'abstimmen' klicken.)
DiskutierenDiskutieren [2]  |zu Favoriten hinzufügenFavoriten  |Rezensionen verfolgenRezensionen |  
Sollte die Redaktion angesichts der ständigen Provokationen im Chat langsam mal so etwas wie eine Reaktion zeigen?
Nachdem der Faschismus in Chile bereits erfolgreich verharmlost wurde, meint jetzt ein anderer Doler dem noch eins draufsetzen zu müssen, indem er eine missglückte Nazi-Parodie versucht.
vote! Ja
vote! Nein
vote! Diskussion

(Um Abzustimmen, bitte eine Antwort auswählen und unten auf der Seite auf 'abstimmen' klicken.)
DiskutierenDiskutieren [31]  |zu Favoriten hinzufügenFavoriten  |Rezensionen verfolgenRezensionen |  
Ist ein neuer Account nicht aus der Sicht spannend, dass man sich wieder den Highscore hocharbeiten kann?
Neuer Start - neue Chance. Und irgendwie könnte das doch eine Komponente sein um einer Rückkehr einen Sinn zu geben.
vote! Ja
vote! Nein
vote! In Teilen
vote! Diskussion
vote! Bimbes

(Um Abzustimmen, bitte eine Antwort auswählen und unten auf der Seite auf 'abstimmen' klicken.)
DiskutierenDiskutieren [5]  |zu Favoriten hinzufügenFavoriten  |Rezensionen verfolgenRezensionen |  
Wie findest Du es, dass sich ein User hier Adolf nennt?
RudisBua hat sich eine neue Nummer ausgedacht, nachdem seine Grüße im Chat nicht die erwünschte Resonanz fanden. So nennt er sich aktuell Adolf.
vote! Das finde ich lustig.
vote! Provokant aber nicht mehr.
vote! Skandalös.
vote! Das passt zu diesem Typen.
vote! Ich bin empört.
vote! Ich finde das gut.
vote! Ich glaube bald gründet er die Dol-NSDAP.
vote! Ich glaube, da ist mehr als Spaß dahinter.
vote! Diskussion
vote! Bimbes

(Um Abzustimmen, bitte eine Antwort auswählen und unten auf der Seite auf 'abstimmen' klicken.)
DiskutierenDiskutieren [44]  |zu Favoriten hinzufügenFavoriten  |Rezensionen verfolgenRezensionen |  

  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
» Starte Deine eigene Abstimmung in dieser Kategorie und verdiene 500 Bimbes! «
Anfang-56 - 10 / 6525 Abstimmungen+5Ende