Unterkategorien
mod wahl (0/59)
moderator (0/0)
 
Unterkategorie vorschlagen
Hinweis für Gäste
Um an den Umfragen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Anfang-561 - 65 / 6528 Abstimmungen+5Ende
Abgelaufene Abstimmungen
Von:  Adieu  18.03.2024 14:25 Uhr
Ãœberrascht es Dich, dass der User Kreuzeiche seit 6 Tage offline ist?
Normal ist er doch versteckt ioder nicht versteckt hier zu finden. Wo ist er abgeblieben.
 Der hat genug7,7%  (1)
 Der weiß was Urlaub ist23,1%  (3)
 Etwas persönliches 0,0%  (0)
 Keine Ahnung53,8%  (7)
 Ist mir egal7,7%  (1)
 Diskussion 7,7%  (1)
 Bimbes 0,0%  (0)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [28]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Quantensittich  18.03.2024 00:46 Uhr
Kanzler tritt zurück und keiner setzt es um. Was sagst du dazu?
Der Internetkanzler ist vor einigen Tagen demissioniert und niemand nimmt ihn von der Startseite.
 Ich bin entsetzt.7,1%  (1)
 Ich bin entzückt.21,4%  (3)
 Ich bin gar nichts.71,4%  (10)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [19]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Papadopoulos  17.03.2024 13:04 Uhr
Ist Anubis der die Tilia 2.0?
Anstatt mit ja oder nein abzustimmen, votiert er neuerdings bevorzugt mit Enthaltung.
 Ja0,0%  (0)
 Nein35,7%  (5)
 Ich sehe das andersd14,3%  (2)
 Debatte 14,3%  (2)
 Bimbes35,7%  (5)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [5]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Adieu  15.03.2024 19:48 Uhr
Wie sieht Dein Verhältnis Meinungen zu Umfragen aus ?
Eine einfache statistische Größe. 5 Meinungen und eine Umfrage ergeben 5:1.
 Ich schreibe es30,0%  (3)
 Ich schreibe nichts 30,0%  (3)
 Ich will diskutieren0,0%  (0)
 Ich will teilen10,0%  (1)
 Ich will diskutieren 0,0%  (0)
 Ich will Bimbes30,0%  (3)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [12]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Adieu  15.03.2024 18:48 Uhr
Sollte ein nachgerückter Dolkanzler einen neuen Vizekanzler benennen dürfen?
Aktuell kann ich ein solches Recht aus den Dolgesetzen nicht herauslesen. Wäre eine solche Anpassung sinnvoll.
 Ja8,3%  (1)
 Nein33,3%  (4)
 Auf jeden Fall in Teilen8,3%  (1)
 Ohne Nachrückrecht gerne8,3%  (1)
 Anders8,3%  (1)
 Diskussion16,7%  (2)
 Bimbes16,7%  (2)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [18]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
» Starte Deine eigene Abstimmung in dieser Kategorie und verdiene 500 Bimbes! «
Anfang-561 - 65 / 6528 Abstimmungen+5Ende