Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Noch gut einen Monat bis zur Bekanntgabe der Kanzlerkandidaten. - Wirfst Du diesmal deinen Hut in den Ring?
1 - 20 / 29 Meinungen+20Ende
0
16.04.2021 14:59 Uhr
http://dol2day.com/index.php3?position=14000&ini_id=4414

Es gab mal eine Zusage des Nachbarn von Anteros, dass wir das so anmelden. Werde mal bei Zeiten nachfragen, ob das so noch steht
16.04.2021 15:01 Uhr
Ja, ich beabsichtige eine erneute Kandidatur. Auf meine Ausschreibung hin hat sich auch bereits ein toller Vizekandidat gemeldet.

Ich beabsichtige in der nächsten Wahlperiode durch vier „Battle of Parties“ das Konzept des Politischen Duells wiederzubeleben.

Die Idee ist, dass ich zu vier Duellen antrete - die doler dabei auswählen, zu welchem Thema und gegen welche Partei/gegen welchen doler.
16.04.2021 15:04 Uhr
@ Ignaz Seipel

Ey, die Startseite der Ini sah damals aber anders aus!

Ich meine, es wäre ja schon spektakulär, wenn Du als KK und ich als VKK anträten.
Aber ich glaube, dol2day ist dafür momentan viel zu humorbefreit. ;-)

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 16.04.2021 15:11 Uhr. Frühere Versionen ansehen
16.04.2021 15:04 Uhr
Ich beabsichtige keine Kandidatur!
16.04.2021 15:05 Uhr
Zitat:
Ich beabsichtige keine Kandidatur!


Echt nicht?
16.04.2021 15:06 Uhr
Zitat:
Ich beabsichtige keine Kandidatur!


Ach komm! Du wärst der ideale Kanzler!
Eine so ruhige Amtsperiode gab es schon lange nicht mehr
16.04.2021 19:05 Uhr
Wenn keiner das alte Amateur-Bündnis (das übrigens auch interessante inhaltliche Ansatzpunkte hatte) wiederbeleben möchte, habe ich mit den nächsten Kanzlerwahlen nichts zu tun.
16.04.2021 19:58 Uhr
Haben wir denn Hutträger unter uns?
16.04.2021 19:58 Uhr
Zitat:


Haben wir denn Hutträger unter uns?



Ja.
Aber nicht mehr im Juni normalerweise.
17.04.2021 01:14 Uhr
Nein. Aber vielleicht schafft es einer der letzten die es gern getan hätten.
17.04.2021 08:40 Uhr
Tritt Roter Stern nicht an? Er wusste doch beim letzten Mal schon alles besser und sollte es jetzt unter Beweis stellen.
17.04.2021 09:42 Uhr
Ich wäre für Wandelbar.
17.04.2021 10:00 Uhr
Das Angebot des Amtierenden und die Bereitschaft zum Vize eines sehr erfahrenen Dolers in diesem Amt ist doch ausreichend für eine Dauerbesetzung und Abschaffung der Wahlen für die Zukunft!
17.04.2021 10:05 Uhr
Einer "warf doch schon den Hut".

Mehr Hüte sind hier nicht zu sehen oder gibt es doch noch Hutträger?

17.04.2021 10:06 Uhr
Zitat:
Das Angebot des Amtierenden und die Bereitschaft zum Vize eines sehr erfahrenen Dolers in diesem Amt ist doch ausreichend für eine Dauerbesetzung und Abschaffung der Wahlen für die Zukunft!


Mag mal bitte jemand der guten Harzhexe das Spiel dol2day und das hiesige Demokratieprinzip erklären?
Danke.
17.04.2021 10:07 Uhr
Zitat:


Mag mal bitte jemand der guten Harzhexe das Spiel dol2day und das hiesige Demokratieprinzip erklären?



Nö.
Wegen Aussichtslosigkeit.
17.04.2021 10:07 Uhr
Zitat:
Einer "warf doch schon den Hut".

Mehr Hüte sind hier nicht zu sehen oder gibt es doch noch Hutträger?



Du wirst es spätestens am 20.Mai erfahren, Trutchen.
17.04.2021 10:08 Uhr








Du kennst ein "Trutchen"?



Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 17.04.2021 10:12 Uhr. Frühere Versionen ansehen
17.04.2021 10:24 Uhr
Zitat:
Du kennst ein "Trutchen"?



"Trutchen" ist ein Synonym für neugierige Tratschtanten. Weißte, das sind solche, die den ganzen Tag am Fenster hängen und alles über jeden wissen wollen.
17.04.2021 10:48 Uhr
"ist ein Synonym für neugierige Tratschtanten. Weißte, das sind solche, die den ganzen Tag am Fenster hängen und alles über jeden wissen wollen."

manche nutzen auch die "Fenster" von dol......, siehe Verweildauer mancher Doler
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 20 / 29 Meinungen+20Ende