CHRISTUS

CHRISTUS

Die ökumenische Gemeinde bei dol2day
Die Initiative CHRISTUS lädt alle christlichen Doler unabhängig von ihrer Kirchen- oder Gemeindezugehörigkeit im RL ein, sich hier gemeinsam zum Gespräch oder Gebet zu treffen und den Lobpreis des HERRN, unsere Beziehung zu unserem Erlöser Jesus Christus und den Dank für die Schönheit der Schöpfung in den Mittelpunkt unserer virtuellen Gemeinschaft zu stellen.
"Du aber bleibe bei dem, was du gelernt hast und was dir anvertraut ist; du weißt ja, von wem du gelernt hast und dass du von Kind auf die Heilige Schrift kennst, die dich unterweisen kann zur Seligkeit durch den Glauben an Christus Jesus. Denn alle Schrift, von Gott eingegeben, ist nütze zur Lehre, zur Zurechtweisung, Besserung, zur Erziehung in der Gerechtigkeit, dass der Mensch Gottes vollkommen sei, zu allem guten Werk geschickt." (2.Tim. 3, 14-17)
Interessante Links

idea

pro – Das Medienmagazin

Soulsaver

Katholische Kirche

EKD

Evangelische Allianz

Verband Evangelischer Freikirchen

ERF

Cross Channel

Arche