Aktuelles

Da von den Moderatoren DORAs keine Reaktion erfolgte, und sich auch kein aktiver Moderator meldete um DORA weiterzuführen stellt DORA heute den Sendebetrieb ein. Ich sehe mich außerstande den Betrieb weiterzuführen, da ich aktuell an einem größeren Projekt arbeite, welches sowohl Zeit, Nerv und Geld derart in Anspruch nimmt daß ich den reibungslosen Weiterbetrieb nicht gewährleisten kann. Gruß rKa

-

Sendeplan


Uhrzeit Freitag
19.04.24
Samstag
20.04.24
Sonntag
21.04.24


Zum gesamten Sendeplan

Moderatoren

Unser Moderatorenteam:

♪ Various ♪
Sendungen & Infos
♪ Various ♪
Sendungen & Infos
♪ Various ♪
Sendungen & Infos
♪ Various ♪
Sendungen & Infos

Mitmachen!

Interesse an einer Mitarbeit?

Melde dich ganz einfach bei einem der Admins dieser Ini, dann wirst du eventuell zum Probecasting eingeladen... und schon bald könntest du bei DORA live on air sein!

Unterstützung

Wenn du DORA unterstützen möchtest würden wir uns über Spenden sehr freuen:

Kontonummer: wird noch bekannt gegeben
Bankleitzahl; ...
Bank: irgendeine Spasskasse

Vielen Dank!

Kontakt

Kontakt für alle Fragen rund um Dora:

dora@dol2day.com