In dieser Kategorie existieren keine Unterbereiche.
Unterkategorie vorschlagen
Hinweis für Gäste
Um an den Umfragen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Anfang-51046 - 1050 / 1225 Abstimmungen+5Ende
Abgelaufene Abstimmungen
Von:  Anteros  01.03.2021 06:56 Uhr
War der "große Kehraus" bei Schalke 04 schon der erste Schritt für einen Neuaufbau in der 2. Liga?
Cheftrainer Christian Gross, Sportvorstand Jochen Schneider, Teammanager Sascha Riether, Fitnesscoach Werner Leuthard und Co-Trainer Rainer Widmayer wurde gestern vom abstiegsbedrohten Traditionsclub aus Gelsenkirchen gefeuert.

Eine angebliche Mannschaftsrevolte und das schwache Abschneiden in Stuttgart (1:5) sollen das Fass zum Ãœberlaufen gebracht haben.

Seit 55 Jahren hatte zum gleichen Zeitpunkt keine Mannschaft weniger Punkte auf dem Konto, als Schalke 04. Eine Rettung ist inzwischen kaum noch möglich. Als letzter Strohhalm galt eigentlich das Duell gegen Mainz am kommenden Freitag. Mit dem großen Personalrauswurf bestimmen aber einmal mehr keine sportlichen Themen den Schalker Alltag, sondern sportpolitische.

Quelle:
https://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-
wie-geht-es-bei-schalke-04-nun-weiter-
dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-210228-99-632555
 Ja - eindeutig23,1%  (3)
 Ja - eher schon15,4%  (2)
 Ich bin mir unsicher15,4%  (2)
 Nein - eher nicht7,7%  (1)
 Nein - ganz und gar nicht0,0%  (0)
 Diskussion7,7%  (1)
 Bimbes30,8%  (4)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [13]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Kreuzeiche  26.02.2021 21:47 Uhr
Sommerspiele 2032: Laschet will Bewerbung für Olympia an Rhein und Ruhr fortsetzen! - Wie bewertest Du das?
"Armin Laschet war im Kampfmodus, er war ziemlich sauer und gab sich auch überhaupt keine Mühe, das zu verbergen. "Der DOSB hat sich nicht in der Lage gesehen, in einen ernsthaften Dialog mit dem IOC über eine deutsche Olympia-Bewerbung einzutreten, das bedaure ich sehr", sagte der nordrhein-westfälische Ministerpräsident am Freitag in Düsseldorf: "Das zeigt mir, dass der DOSB kein Gespür dafür hat, was sich im IOC tut."

https://rp-online.de/sport/olympia-sommer/olympia-2032-ministerpraesident-armin-laschet-will-bewerbung-an-rhein-und-ruhr-fortsetzen_aid-56485587
 Sehr positiv9,1%  (1)
 Eher positiv9,1%  (1)
 Neutral18,2%  (2)
 Eher negativ9,1%  (1)
 Sehr negativ27,3%  (3)
 Diskussion9,1%  (1)
 Bimbes18,2%  (2)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [10]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Kreuzeiche  26.02.2021 16:14 Uhr
Die Fifa-Ethikkommission beendet ihre Ermittlungen rund um die Fußball-WM 2006 - weil die Vorgänge verjährt seien. - Ist das für dich in Ordnung?
"Es sind ein paar kräftige Bemerkungen, die in Richtung des einstigen Fußballs-Kaisers fallen. Fünf Jahre lang hat die Ethikkommission des Weltverbandes Fifa zu den dubiosen Millionen-Zahlungen rund um die Fußball-WM 2006 gegen Franz Beckenbauer und andere frühere Funktionäre ermittelt, nun teilte sie mit, dass die Vorgänge verjährt seien. Zum damaligen WM-Chef Beckenbauer hält sie gleichwohl spitz fest: Der habe vor juristischen Instanzen zuletzt zwar unter Verweis auf seinen Gesundheitszustand keine Aussagen gemacht, zugleich aber mehrere öffentliche Auftritte absolviert - und ein unabhängiges medizinisches Gutachten habe er auch nie vorgelegt."

https://www.sueddeutsche.de/sport/fifa-sommermaerchen-beckenbauer-1.5219195
 Ja, denn...7,7%  (1)
 Nein, weil...53,8%  (7)
 Das muss man differenziert betrachten0,0%  (0)
 Diskussion7,7%  (1)
 Bimbes30,8%  (4)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [18]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Denunziata  23.02.2021 16:26 Uhr
Wirst Du die nordische WM verfolgen?
Zum dritten Mal nach 1987 und 2005 ist Oberstdorf ab Mittwoch Schauplatz der nordischen Ski-WM. Die Erinnerungen an die Titelkämpfe vor 16 Jahren mit an die 350.000 Zuschauern an den Loipen und Schanzen haben ein weiteres rauschendes Fest versprochen. Wegen der Coronavirus-Pandemie wird der Saisonhöhepunkt der Langläufer, Skispringer und Kombinierer nun aber ein weiteres Event ohne Fans. Großer Sport ist dennoch garantiert.

https://sport.orf.at/stories/3073595/
 Ja33,3%  (4)
 Nein50,0%  (6)
 Diskussion0,0%  (0)
 Bimbes16,7%  (2)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [11]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Anteros  23.02.2021 14:27 Uhr
Bist Du vom "Lockdown des Vereinssports" betroffen?
Kein Fußballtraining, kein Schwimmkurs, keine Tanz-Stunden - durch den Lockdown fällt für 7,3 Millionen Kinder und Jugendliche der Vereinssport aus. Aber natürlich sind auch viele erwachsene Freizeit- und Hobby-Sportler betroffen. Fitness-Studios, Schwimmbäder und die ganz trivialen Turnhallen sind seit Monaten dicht.

Quelle:
https://www.tagesschau.de/inland/corona-vereinssport
-kinder-101.html
 Ja, als aktiver Breitensportler30,0%  (3)
 Ja, als Ãœbungsleiter0,0%  (0)
 Ja, als Elternteil eines Kindes im Sportverein0,0%  (0)
 Ja, als Funktionär0,0%  (0)
 Nein, ich bin in keinem Sportverein organisiert50,0%  (5)
 Alternative Antworten / Diskussion0,0%  (0)
 Bimbes20,0%  (2)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [6]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
» Starte Deine eigene Abstimmung in dieser Kategorie und verdiene 500 Bimbes! «
Anfang-51046 - 1050 / 1225 Abstimmungen+5Ende