In dieser Kategorie existieren keine Unterbereiche.
Unterkategorie vorschlagen
Hinweis für Gäste
Um an den Umfragen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Anfang-5766 - 770 / 1234 Abstimmungen+5Ende
Abgelaufene Abstimmungen
Von:  A. Melnyk  23.10.2021 20:12 Uhr
Alessandro (Alex) Zanardi wird heute 55. Ein Vorbild an Energie und Kampfkraft?
Zanardi war ein eher erfolgloser Formel1-Pilot als er 1996 nach Nordamerika wechselte. Dort gewann er zwei Titel in der IndyCar-Serie. Bei Rennen auf dem Lausitzring 2001 überlebte er einen schweren Unfall nur knapp, verlor er beide Beine. Danach fuhr er in der Tourenwagen-Weltmeisterschaft für BMW und wurde mehrfacher Paralympics-Olympiasieger in Handbike-Rennen.
Ende 2020 überlebte Zanardi einen schweren Unfall mit seinem Handbike und ist auf dem Weg der Genesung.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Alessandro_Zanardi
 Ja22,2%  (2)
 Nein0,0%  (0)
 Neutral0,0%  (0)
 Bimbes, Diskussion, 42, Enthaltung, keine Meinung, andere Meinung 33,3%  (3)
  44,4%  (4)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [8]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Kreuzeiche  19.10.2021 21:20 Uhr
Wie hältst Du dich fit?
Das Angebot ist breit gesät. Vom individuellen Workout bis zum angeleiteten Kurs ist alles vorhanden.
 Ich gehe joggen0,0%  (0)
 Ich gehe in ein Studio7,7%  (1)
 Ich bin in einem Sportverein aktiv0,0%  (0)
 Ich habe einen körperlich fordernden Beruf0,0%  (0)
 Ich brauche nur einen Ball7,7%  (1)
 Ich bin landwirtschaftlich aktiv15,4%  (2)
 Ich habe einen ganz anderen Ansatz7,7%  (1)
 Ich halte mich nicht fit!7,7%  (1)
 Diskussion30,8%  (4)
 Bimbes23,1%  (3)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [23]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Kreuzeiche  18.10.2021 21:44 Uhr
Ist es für dich in Ordmung, wenn in einem Fußballstadion ein Banner mit der Botschaft "ACAB" gehisst wird?
Mit dem Aufziehen eines Banners im Ostseestadion haben Fans des Fußball-Zweitligisten FC Hansa Rostock am Sonntag für Empörung gesorgt. "Das, was dort gezeigt wurde, ist schlichtweg unfassbar, pietätlos und menschenverachtend", sagte Mecklenburg-Vorpommerns Innenminister Torsten Renz. Das Banner hatte die Aufschrift "Einer weniger, ACAB!" (All cops are bastards) und bezog sich laut CDU-Politiker Renz "respektlos und abfällig" auf den Tod eines Polizisten aus Hamburg. Dieser war nach Angaben der Polizeigewerkschaft (DPolG) Hamburg bei einem Lehrgang in Mecklenburg-Vorpommern nach einer nächtlichen Belastungsübung im Alter von 24 Jahren gestorben.

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Fans-zeigen-menschenverachtendes-Plakat-article22872332.html
 Ja15,4%  (2)
 Nein53,8%  (7)
 Ich kann das nicht bewerten7,7%  (1)
 Das ist mir egal0,0%  (0)
 Diskussion0,0%  (0)
 Bimbes23,1%  (3)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [9]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Hurbendubler  18.10.2021 09:57 Uhr
Ich bin bei Facebook wegen Hassrede für 3 Tage gesperrt, weil ich Jesse Marsch, den Trainer von RB Leipzig, als "blöden Ami" bezeichnet habe. Ist das angemessen?
Und zwar fiel meine Bezeichnung nach dem mageren Unentschieden von RB Leipzig gegen den SC Freiburg...
 Die Sperre ist noch viel zu mild!15,8%  (3)
 Die Sperre ist richtig. Im Ãœberschwang der Gefühle darf sowas zwar schon mal gesagt werden. Es ist aber nicht in Ordnung.5,3%  (1)
 Die Sperre ist lächerlich und unangemessen.36,8%  (7)
 Diskussion.10,5%  (2)
 Bimbes.31,6%  (6)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [13]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Kreuzeiche  15.10.2021 22:40 Uhr
Magst Du Adventure-Games?
Die Palette ist breit, von Guybrush Threepwood bis Zak McKracken ist weit
 Ja18,2%  (2)
 Teilweise45,5%  (5)
 Nein18,2%  (2)
 Diskussion0,0%  (0)
 Bimbes18,2%  (2)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [10]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
» Starte Deine eigene Abstimmung in dieser Kategorie und verdiene 500 Bimbes! «
Anfang-5766 - 770 / 1234 Abstimmungen+5Ende