Unterkategorien
mod wahl (0/59)
moderator (0/0)
 
Unterkategorie vorschlagen
Hinweis für Gäste
Um an den Umfragen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
1 - 5 / 6554 Abstimmungen+5Ende
Aktive Abstimmungen
Welche Kandidaturen erwartest Du Dir für die folgenden Wahlen?
Wer hat noch den Überblick über die laufenden Kandidaturen.
vote! Ich sag da was dazu
vote! Ich weiß es nicht
vote! Ich spekuliere
vote! Diskussion
vote! Bimbes

(Um Abzustimmen, bitte eine Antwort auswählen und unten auf der Seite auf 'abstimmen' klicken.)
DiskutierenDiskutieren [3]  |zu Favoriten hinzufügenFavoriten  |Rezensionen verfolgenRezensionen |  
Findest Du die Formel gut, dass man einfach jeden Doler, den man online sieht vertraut und auch jeden Doler bedingungslos zurückvertraut?
Wir sind nur noch so wenige, dass man einfach auf diese Art und Weise jegliches Engagement und jeglichen Login bedenken sollte. Ich gebe zu, dass ich mir das von HerbertP abgeschaut habe.
vote! Ja
vote! Nein
vote! In Teilen
vote! Diskussion
vote! Bimbes

(Um Abzustimmen, bitte eine Antwort auswählen und unten auf der Seite auf 'abstimmen' klicken.)
DiskutierenDiskutieren [38]  |zu Favoriten hinzufügenFavoriten  |Rezensionen verfolgenRezensionen |  
Wie ist bei Dir das prozentuale Verhältnis von Dolen am Smartphone zum Dolen am Laptop/PC?
Erste Zahl Smartphone, zweite Zahl Laptop/PC
vote! 80:20
vote! 70:30
vote! 60:40
vote! 50:50
vote! 40:60
vote! 30:70
vote! 20:80
vote! irgendwas dazwischen, nämlich ...
vote! 100% Smartphone
vote! 100% Laptop/PC

(Um Abzustimmen, bitte eine Antwort auswählen und unten auf der Seite auf 'abstimmen' klicken.)
DiskutierenDiskutieren [11]  |zu Favoriten hinzufügenFavoriten  |Rezensionen verfolgenRezensionen |  
Würdest Du gemeinsam mit Eva Hulzinger nochmal in einen Dolwahlkampf ziehen?
Unsere Themen wären rein rl-bezogene Themenwochen, wovon wir jedes Monat eine machen wollen und diese haben natürlich eine tiefschwarze Handschrift. Vorschlagen würde ich mal das Thema "Migration und Schule", dazu noch das Thema "Effizienter Staat", sowie vielleicht auch das Thema "Aufarbeitung der Coronakrise". Alles andere macht keinen Sinn. Zudem wollen wir neben der weltanschaulichen Schiene mal primär Ansprechpartner für die doler sein und durchaus gerne auch Ideen hier übernehmen, auch wenn wir wissen, dass wir hier grandios bei der Redaktion scheitern werden.
vote! Ja, ich bewerbe mich als VK
vote! Würde ich Supporter mittragen
vote! Ist nicht meine Anschauen, aber kann man machen
vote! Nein, bei aller Freundschaft, das kann ich nicht mitragen
vote! I mag Di ned, i bekämpf Di
vote! Anders
vote! Diskussion
vote! Bimbes

(Um Abzustimmen, bitte eine Antwort auswählen und unten auf der Seite auf 'abstimmen' klicken.)
DiskutierenDiskutieren [20]  |zu Favoriten hinzufügenFavoriten  |Rezensionen verfolgenRezensionen |  
Hat Eva Hulzinger mit der Aussage recht, dass der Rechtsruck in dol2day gar nicht mehr stattfinden muss, da die Person Eva Hulzinger samt Account bereits da ist?
Im Chat wurde auf Mirko1a Aussage: Dol2day bauchen einen Rechtsruck, damit es wieder spannender wird mit "Für was braucht dol2day einen Rechtsruck, bin ja eh schon da ;-)" gekontert,
vote! Ja
vote! Nein
vote! In Teilen
vote! Diskussion
vote! Nur Flausen im Kopf
vote! Diskussion
vote! Bimbes

(Um Abzustimmen, bitte eine Antwort auswählen und unten auf der Seite auf 'abstimmen' klicken.)
DiskutierenDiskutieren [4]  |zu Favoriten hinzufügenFavoriten  |Rezensionen verfolgenRezensionen |  

  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
» Starte Deine eigene Abstimmung in dieser Kategorie und verdiene 500 Bimbes! «
1 - 5 / 6554 Abstimmungen+5Ende