Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Hast Du schon mal jemanden in der Toilette eingesperrt und gab es dadurch Konsequenzen?
1 - 6 / 6 Meinungen
26.02.2021 16:20 Uhr
Ja, ich erinnere mich auch sehr gut daran, das war ihn Jahr Neunzehnhundertvierundzwickig, damals sagte man noch zwickig und Bananen nannte man noch gelbe Fettbohnen.
26.02.2021 16:51 Uhr
Ich fange an warum in den Toilettenkabinen Hinweise gegen Belästigung und Bedrohung angebracht sind mit der Nummer der Security und der Polizei, zweisprachig deutsch und englisch. Jemanden einzusperren ist mir bislang aber nicht einmal im Traum eingefallen.
26.02.2021 20:59 Uhr
Nein. Wenn ich Leute eingesperrt habe, dann war neben der Toilette wenigstens noch eine Schlafgelegenheit.
27.02.2021 11:41 Uhr
Das dürfte den Tatbestand der Freiheitsberaubung erfüllen. Von daher: Nein.

Allerdings haben wir in der Schule mal einem Mitschüler einen Streich gespielt und die gesamte Toilettenanlage für 15 Min. abgesperrt, der war dann während der Pause darin gefangen. Als 12-jähriger hat man eben noch Flausen im Kopf.
27.02.2021 15:42 Uhr
Ich würde gerne den Roten Stern in der Toilette einsperren!
27.02.2021 15:51 Uhr
Das hängt ja ganz davon ab. Hat diese Toilette ein Glory Hole?
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   PsA   LPP
  BA   Volk, Sonstige
Fragenbersicht
1 - 6 / 6 Meinungen