Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Fürchtest du dich manchmal nachts im Dunkeln, hast du Albträume oder fühlst du dich so, als würdest du im Dunkeln beobachtet werden?
1 - 9 / 9 Meinungen
27.02.2021 12:48 Uhr
Nein, ganz im Gegenteil.

Ich gehe gerne nachts aus dem Haus, da sind nicht so viele Menschen unterwegs.
27.02.2021 14:45 Uhr
Das Problem der Monster unterm Bett kann man leicht lösen, indem man sich gar kein Bett anschafft, sondern die Matratze direkt auf den Boden legt
27.02.2021 15:31 Uhr
Nein, ich habe nie Angst im Dunkeln. Eher vor Langeweile oder Isolation.
27.02.2021 15:41 Uhr
Dieses Problem habe ich glücklicherweise nicht. Aber zeitweise ließ ich nachts mein Telefon an, damit eine bestimmte Person in einem solchen Notfall hätte anrufen können.
27.02.2021 19:47 Uhr
Zitat:
Das Problem der Monster unterm Bett kann man leicht lösen, indem man sich gar kein Bett anschafft, sondern die Matratze direkt auf den Boden legt


Im Alter wird dann das Aufstehen zum Problem.
27.02.2021 20:23 Uhr
In früher Kindheit kam das vor. Seitdem nicht mehr.
27.02.2021 20:29 Uhr
Nein, ich bin erwachsen. Schon lange.
27.02.2021 20:46 Uhr
Nee, überhaupt nicht.

Vielleicht ein Landei-Ding. Da ist es nachts stockdunkel und man ist völlig allein, also passiert auch nichts.
27.02.2021 21:07 Uhr
Nein, weder im Bett noch wenn ich unterwegs bin. Ich kann auch um halb 3 nachts durch Berlin laufen ohne Angst zu haben.
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   PsA   LPP
  BA   Volk, Sonstige
Fragenbersicht
1 - 9 / 9 Meinungen