Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Leitplankenumfrage: Wer bildet die Ränder unserer schnuckeligen Simulation?
1 - 20 / 20 Meinungen
16.04.2021 14:12 Uhr
Seit dem Schulterschluss von Anteros, Ignaz Seipel und mystic bilden die definitiv die rechte Eckfahne unseres Spielfeldes
16.04.2021 14:13 Uhr
Links prügeln sich Revo 12 und Wandelbar um den wahren Linksaußen.

Rechts dürfte wohl nach klassischen Verständnis Kettenhund stehen.
16.04.2021 14:14 Uhr
Ganz links außen: Panos und die Wortfindungskommission bestehend aus Wandelbar und revo12, flankiert von unserem Prinzenrevoluzzer aus dem Schwabenland.
16.04.2021 14:16 Uhr
Zitat:
Prinzenrevoluzzer


Ich bin sehr amüsiert
16.04.2021 14:16 Uhr
Ganz schlimm sind diese Mitte-Extremisten um D.Vader. Die sind schlimmer als eine politische Putzkolonne.
16.04.2021 14:18 Uhr
Apropos Leitplanke: Viele Accounts üben sich auch im politischen Flipperspiel und trudeln mal hierhin und mal dorthin. Die Einordnung fällt nur dann leichter, wenn sie mal im Flipperautomaten eine dieser Kuhlen erreichen, wo der Ball liegenbleibt.
16.04.2021 14:19 Uhr
Herbert und Harzhexe bilden einen ganz eigenen Pol hier...
16.04.2021 14:21 Uhr
Die radikalsten beider Seiten haben derzeit offenbar Sendepause.

Bei Han.Duplo weiß ich immer nicht ob er wirklich so radikal ist oder ob er nur schlechte Manieren hat.
16.04.2021 14:22 Uhr
Zitat:
Die radikalsten beider Seiten haben derzeit offenbar Sendepause.

Bei Han.Duplo weiß ich immer nicht ob er wirklich so radikal ist oder ob er nur schlechte Manieren hat.


Nimm beides
16.04.2021 14:22 Uhr
Zitat:
Herbert und Harzhexe bilden einen ganz eigenen Pol hier...


Ich schwör Dir: Du willst weder einen Pol(e)-Dance von Herbert, noch von Harzhexe...
16.04.2021 14:24 Uhr
Zitat:
Zitat:
Herbert und Harzhexe bilden einen ganz eigenen Pol hier...


Ich schwör Dir: Du willst weder einen Pol(e)-Dance von Herbert, noch von Harzhexe...


Es geht hier um den Pol der Lebenserfahrung Altersweisheit.
16.04.2021 14:24 Uhr
Zitat:
Es geht hier um den Pol der Lebenserfahrung Altersweisheit.


Den scheint man dann aber ziemlich tief im Erdboden versenkt zu haben.
16.04.2021 16:11 Uhr
"Den scheint man dann aber ziemlich tief im Erdboden versenkt zu haben."


Aber er ist noch da, wogegen Deiner in den letzten Monaten spurlos verschwunden ist!
16.04.2021 16:24 Uhr
Zitat:
Aber er ist noch da, wogegen Deiner in den letzten Monaten spurlos verschwunden ist!


Ja, der ist irgendwo zwischen Trassenheide und Heringsdorf im Sand steckengeblieben.
16.04.2021 17:02 Uhr
"Ja, der ist irgendwo zwischen Trassenheide und Heringsdorf im Sand steckengeblieben."

dann wollen wir ihn schnell rausbuddeln, deine Pickel brauchen frische Luft zum Abheilen.
16.04.2021 21:43 Uhr
Jagdflieger...
16.04.2021 22:42 Uhr
Kettenhund bis Roter Stern.
17.04.2021 01:22 Uhr
Ich natürlich auf der linken und Don Camillo auf der rechten Seite.
17.04.2021 19:49 Uhr
Zitat:
Die radikalsten beider Seiten haben derzeit offenbar Sendepause.

Bei Han.Duplo weiß ich immer nicht ob er wirklich so radikal ist oder ob er nur schlechte Manieren hat.


Ich verstelle mich nur nicht, wenn ich der Beste im Raum bin.
17.04.2021 19:50 Uhr
Hier scheint schon bei Weitem mehr als ein*er eine Leitplanke geküsst zu haben.
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   PsA   LPP
  BA   Volk, Sonstige
Fragenbersicht
1 - 20 / 20 Meinungen