Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht 20 Jahre iPod: Ein Gerät revolutionierte die Musikwelt! Nutzt du noch dein iPod?
1 - 15 / 15 Meinungen
23.10.2021 12:36 Uhr
Ich habe in meinem ganzen Leben noch kein Gerät mit Apfel drauf besessen.
23.10.2021 12:36 Uhr
Nö
23.10.2021 12:39 Uhr
Zitat:
Ich habe in meinem ganzen Leben noch kein Gerät mit Apfel drauf besessen.


Schließ ich mich an.
Hab zwar in I-Pad als Leihgabe der Stadt, aber bei jeder Benutzung bestätigt es mich dass nix mit Apfel gekauft wird.
23.10.2021 12:39 Uhr
Nein. In Zeiten von Smartphones mit praktisch unbegrenztem Speicher, sind Geräte wie der iPod unnötig geworden.

Abgesehen davon, waren iPods Appel-typisch völlig überteuert.
23.10.2021 12:43 Uhr
Zitat:
Nö


war mir damals zu teuer und brauchte ich eigentlich nie. Es gab schnell alternative Produkte.
23.10.2021 12:44 Uhr
Nicht mehr. Mein Bruder schenkte mir damals ein iPod. Habs vielleicht 2, 3 Jahre genutzt.
23.10.2021 12:51 Uhr
Ich hatte mal einen iPAQ, das war so ca. 2005.
Das war das einzig vernünftige Teil, das mit einem "i" begann.
23.10.2021 13:06 Uhr
Nein. Habe ein iPhone, und da ist das ja quasi mit drin.
23.10.2021 13:12 Uhr
Ich war nie ein Apfeljünger. Damals nicht und heute nicht. Damals hatte ich normale No-Name-mp3-Player (am besten mit normaler AAA-Batterie zum Rausnehmen). Und heute halt über das Xiaomi-Smartphone.
23.10.2021 13:45 Uhr
20 Jahre schon? Das ist gruselig.
23.10.2021 13:46 Uhr
Zitat:
Ich war nie ein Apfeljünger. Damals nicht und heute nicht. Damals hatte ich normale No-Name-mp3-Player (am besten mit normaler AAA-Batterie zum Rausnehmen). Und heute halt über das Xiaomi-Smartphone.


Damit machst du Forrest Gump sehr traurig.
23.10.2021 13:51 Uhr
einen, deinen, keinen....
So schwer ist das nicht.
24.10.2021 02:07 Uhr
Ich hatte in den 80gern einen Walkman, mit Kassetten. Original von Sony, schönes Teil. Später hab ich nicht mehr so viel Musik unterwegs gehört, einen iPod hatte ich nie. Mit meinem Mobiltelefon (Original von Sony, schönes Teil) höre ich auch mehr Radio als abgespeicherte Musik.
24.10.2021 02:35 Uhr
Mein erster iPod war ein iPod Touch, der relative kurz danach durch ein entsprechendes Handy ersetzt wurde.
24.10.2021 02:36 Uhr
Zitat:
einen, deinen, keinen....
So schwer ist das nicht.


arschlochus arrogantis
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 15 / 15 Meinungen