Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Alessandro (Alex) Zanardi wird heute 55. Ein Vorbild an Energie und Kampfkraft?
1 - 8 / 8 Meinungen
23.10.2021 20:34 Uhr
Wenn er kein Vorbild für puren, reinen Lebenswillen ist, wer dann?
23.10.2021 20:35 Uhr
Ich finde seinen Willen gigantisch. Die meisten anderen hätten sich längst aufgegeben.
23.10.2021 20:44 Uhr
Zitat:
Wenn er kein Vorbild für puren, reinen Lebenswillen ist, wer dann?


Ich!
24.10.2021 00:45 Uhr
Von seinem zweiten Unfall wusste ich nichts. Und vom ersten Unfall habe ich nur am Rande erfahren.

Direkt präsent ist er mir nur als erfolgloser Teamkollege von Ralf Schumacher in der Saison 1999. Ralf hatte ihn am Ende mit über 30 zu 0 Punkten teamintern geschlagen.
24.10.2021 11:36 Uhr
Kann mich an seinen Unfall erinnern. Ich war an dem Wochenende bei meiner Patentante in Mailand.
24.10.2021 12:26 Uhr
In dem Alter fahren die meisten ja bloß noch so elektrische Rentnermobile. Er hat sich bestimmt gesund ernährt, wie ich es immer empfehle.
24.10.2021 13:00 Uhr
Habe seine Lebensgeschichte nach dem wenig erfolgreichen Gastspiel in der Formel 1 lange verfolgt. Der erste Unfall war schon unfassbar, der zweite noch viel schlimmer. Hoffentlich kommt er wieder einigermaßen zu sich
24.10.2021 18:42 Uhr
Warum sollte ich mir jemanden zum Vorbild nehmen, der seine Energie und Kampfkraft immer wieder in lebensgefährliche Aktionen investiert? Er ist halt in erster Linie ein Freak, der irgendwo zwischen Glück und Pech schwankt.
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 8 / 8 Meinungen