Thema: VivaPaulLevi2 - VerwarnungNeuer Beitrag
Von: rMS 15.10.2013 18:47 Uhr
VivaPaulLevi2 hat sich in einem Schiedsgerichtsverfahren wie folgt verteidigt:

Zitat:

1.Ist der Kläger vom Urheber beauftragt oder frönt er nur seinem Anzeigenhobby ?
[...]
5.Es ist immer wieder erstaunlich, wie ein gewisser Doler nicht nur andere Doler reglementiert, ihre Umfragen ablehnt und sogar mehrfach durch Anzeigen in Verruf bringt.
6."Was ist schlimmer:Eine Termite in der Holztreppe oder der Rezensionswurm bei Dol..." - besser kann ich es auch nicht sagen.


Link: http://www.dol2day.com/grem/verfahren.php?verfahren_id=110

Für diese Verleumdung, die im Übrigen nicht den Tatsachen entspricht, da das Opfer dieser Zeilen keine der Anzeigen gegen den Angeklagten gestellt hat, erhält VivaPaulLevi2 eine Verwarnung.

Im Übrigen weisen wir darauf hin, dass die Vollständigkeit von Quellenangaben sehr wohl im Interesse der Redax liegt und dass diejenigen, die Versäumnisse zur Anzeige bringen, im Interesse der Redaktion und mit Sicherheit nicht aufgrund von Blockwartmentalität handeln.