Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Liegt vor uns ein goldenes Jahrzehnt, welches der Krise und dem Einbruch infolge der Transformation und des Neustartes folgen wird?
1 - 5 / 5 Meinungen
19.04.2021 12:58 Uhr
Die zum Teil massiven Veränderungen im gesellschaftlichen Leben mussten zwangsläufig dazu führen, dass Unternehmen und andere, die durch die Maßnahmen zur Abwehr des Infektionsgeschehens benachteiligt wurden, sich um geeignete Lösungen bemühen, diesem Missstand wirksam zu begegnen.
19.04.2021 13:00 Uhr
Diese Frage stellt sich noch zu früh!
19.04.2021 13:27 Uhr
Wenn man einen Pharmakonzern hat oder Insolvenzverwalter ist: ja. Für die breite Masse wird sich entweder nicht viel ändern oder es wird schlechter.
19.04.2021 17:00 Uhr
Ich bin einmal Pessimist: Was Zukunftstechnologien angeht hinkt Deutschland leider so weit hinterher, dass ich an ein goldenes Jahrzehnt nicht recht glauben will. Der Aufschwung wird eher China und die USA ergreifen und an Europa und vor allem Deutschland eher vorbeigehen.
19.04.2021 17:07 Uhr
Zitat:
Der Aufschwung wird eher China und die USA ergreifen und an Europa und vor allem Deutschland eher vorbeigehen.


Kein Wunder, die ganzen Wirtschaftsliberalen von Rang und Namen befinden sich ja ständig hier bei dol2day und liefern sich Gefechte mit Linksaußen. Die sollten lieber mal in ihren Firmen für Innovation sorgen, statt hier abzuhängen. Was soll bloß aus uns werden?
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 5 / 5 Meinungen