Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Freust du dich über den aktuellen Stand des Insa-Politikerrankings?
1 - 7 / 7 Meinungen
20.02.2024 09:12 Uhr
"des Einen Freude ist des Anderen Leid"
20.02.2024 09:29 Uhr
Warum sollte mich das freuen?

Dass das AfD-Führungsduo unbeliebter wird, ist mir egal. Dass die Ampel-Politiker in der Beliebtheit steigen, ist mir hingegen unbegreiflich. Deren Unfähigkeit und Destruktivität ist doch eigentlich hinreichend belegt.

Aber nunja, viele Bürger lassen sich eben gerne blenden.
20.02.2024 09:37 Uhr
Das halte ich für noch weniger aussagekräftig als Wahlumfragen. AfD-Politiker schneiden beim Politikerranking eigentlich nie gut ab, trotzdem holen sie gute Wahlergebnisse. Anscheinend interessieren sich die Wähler nicht so wahnsinnig für die Personen an sich.
20.02.2024 09:46 Uhr
Unter den Genannten gibt es jedenfalls niemanden, der bei mir beliebt wäre. Nicht mal auf Platz neun Millionen.
20.02.2024 09:57 Uhr
Das Regierungspersonal ist auf Platz 13 vorgerückt. Ein immenser Erfolg...
20.02.2024 09:58 Uhr
Zitat:
Unter den Genannten gibt es jedenfalls niemanden, der bei mir beliebt wäre. Nicht mal auf Platz neun Millionen.


"Platz neun Millionen". Ihr regressiven Kommunisten müsst immer so drollig übertreiben.
20.02.2024 18:19 Uhr
Nein, das ist mir komplett egal.
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 7 / 7 Meinungen