Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Mehrere Politiker in Thüringen Ziel krimineller Aktionen - wo endet die Gewaltspirale?
1 - 14 / 14 Meinungen
20.02.2024 12:55 Uhr
[x] Die Antwortoptionen sind mehr als unvollständig.
20.02.2024 13:03 Uhr
Zitat:
Müller wollte in der »Thüringer Allgemeinen« keine Spekulationen darüber anstellen, ob der Brandanschlag möglicherweise von rechtsextremistischen Kreisen verübt worden sei. Ihn schockiere allein die Tatsache, dass Menschenleben so bereitwillig aufs Spiel gesetzt worden seien. »Da ist es egal, aus welcher Richtung das jetzt kommt«, sagte Müller.


Die Messe ist offensichtlich noch nicht gelesen. Es gibt nicht nur die Möglichkeit von False Flag Aktionen durch Rechte und Linke, also Extremisten, die Trittbrett fahren, sondern, wie bei den ersten größeren Skandalen um Hakenkreuzschmiereien und Brandanschläge in der jungen Bundesrepublik, eben auch fremde Dienste in Aktion. Auch ein Adolf von Thadden war nicht zufällig auf der britischen Pay Roll. Mittlerweile ist das Sortiment noch bunter und die fremden Dienste nutzen offensichtlich oft heimische Extremisten verschiedener Richtungen für Aktionen und Anschläge. Daher ist quasi alles möglich, also die gesamte Bandbreite. Die Wahrscheinlichkeit für harte Rechtsextremisten ist zwar hoch, aber auch dann stellt sich die Frage nach Unterstützern und Auftraggebern.
20.02.2024 14:05 Uhr
Endlich wurde begriffen, dass nicht nur ich Umfragen stellen kann.

Zur Umfrage: wie weit Einzelne gehen würden, kann hier wohl keiner wissen.
20.02.2024 15:07 Uhr
"Endlich wurde begriffen, dass nicht nur ich Umfragen stellen kann."

20.02.2024 15:08 Uhr
Zitat:
Endlich wurde begriffen, dass nicht nur ich Umfragen stellen kann.

Zur Umfrage: wie weit Einzelne gehen würden, kann hier wohl keiner wissen.


Hä? Magdalena Klein hat doch die Führung im Umfragestellen.
20.02.2024 15:54 Uhr
Insbesondere Brandanschläge sind besonders niederträchtig und feige. Gut, dass den Gästen aus Sachsen, nichts weiter passiert ist.
20.02.2024 17:11 Uhr
Pogo betreibt wieder Verharmlosung, Negierung und Verleugnung. "false flag" traut er natürlich den Linken immer und überall zu...

20.02.2024 17:15 Uhr
Wenn die linken Spinner damit aufhören.
20.02.2024 17:21 Uhr
Zitat:
Pogo betreibt wieder Verharmlosung, Negierung und Verleugnung. "false flag" traut er natürlich den Linken immer und überall zu...



Der Pogo ist halt ein Experte im Bereich des linken Fehlverhaltens.
20.02.2024 18:18 Uhr
Zitat:
Hä? Magdalena Klein hat doch die Führung im Umfragestellen.


Darum geht es nicht. Es geht darum, dass immer gejammert wird, wenn ich nur Umfragen über linke und nicht über rechte Vergehen stelle. Dabei kann das Ausgewogenheitsdefizit sehr leicht durch das Stellen eigener Umfragen behoben werden, wie es Anubis hier vormacht.
20.02.2024 18:54 Uhr
Zitat:
Endlich wurde begriffen, dass nicht nur ich Umfragen stellen kann.


Wäre schön, wenn du es könntest.
20.02.2024 21:37 Uhr
Antwortoptionen à la Quantensittich. Das ist bei dem doch schon Programm.
Von Ausgewogenheit in seinen Antwortoptionen hält er genau so wenig wie von einer Vielfalt unterschiedliche Meinungen.
20.02.2024 21:42 Uhr
Um Hakenkreuze an die Wände zu schmieren, bedarf es nicht unbedingt einer rechten Gesinnung.
20.02.2024 21:58 Uhr
Zitat:
Um Hakenkreuze an die Wände zu schmieren, bedarf es nicht unbedingt einer rechten Gesinnung.


Stimmt, aber man sollte eine solche rechte Gesinnung nicht völlig als Tatmotiv ausschließen ...
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 14 / 14 Meinungen