Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Wie siehst Du den Start der "Werteunion" nun nach diesem Vorwurf der Selbstüberschätzung?
1 - 10 / 10 Meinungen
21.02.2024 15:29 Uhr
Es geht hier offenbar um Unstimmigkeiten hinsichtlich der inhaltlichen Ausrichtung der WerteUnion. Manche sehen die CDU als Wunsch-Partner in einer künftigen Koalition, andere eher die AfD.
Und was in nicht geringem Ausmaß dazukommt: Gekränkte Egos.
21.02.2024 15:32 Uhr
Das geht ja schon gut los bei denen. :o)
21.02.2024 15:33 Uhr
Na ja, Krall möchte beispielsweise Beziehern von Sozialleistungen das Wahlrecht entziehen. Gut, wenn solche Leute gehen, bevor sie mit ihren abstrusen Thesen der Partei schaden können.
21.02.2024 15:55 Uhr
Es ist sicher richtig zu Beginn dieser Parteigründung klare Positionen zu beziehen und sich zu trennen als wie beispielsweise die etablierten Parteien sich immer weiter zu zermürben.

Selbst die Regierung erlebt man ja, wie sie immer weniger handlungsfähig ist in ihrem Dauerstreit.
21.02.2024 16:10 Uhr
Es wäre durchaus interessant zu erfahren, wo Max Otte, den ich als Ökonom durchaus schätze, sich in Zukunft politisch aufhalten wird.
21.02.2024 17:21 Uhr
Zitat:
Na ja, Krall möchte beispielsweise Beziehern von Sozialleistungen das Wahlrecht entziehen. Gut, wenn solche Leute gehen, bevor sie mit ihren abstrusen Thesen der Partei schaden können.


Er hatte auch permanent den Weltuntergang aus verkaufstechnischen Gründen inszeniert...
Kannst du in einer lösungsorientierten Partei eher nicht brauchen, sowas...
21.02.2024 17:24 Uhr
Zitat:
Es wäre durchaus interessant zu erfahren, wo Max Otte, den ich als Ökonom durchaus schätze, sich in Zukunft politisch aufhalten wird.


Ich glaube, Otte ist ein Charakter, dem du schon einen Vorstandsposten anbieten musst, damit er bleibt. Oder die Bundespräsidentschaftskandidatur
21.02.2024 19:31 Uhr
Zitat:
Na ja, Krall möchte beispielsweise Beziehern von Sozialleistungen das Wahlrecht entziehen. Gut, wenn solche Leute gehen, bevor sie mit ihren abstrusen Thesen der Partei schaden können.


Passt doch anscheinend ganz gut in den Afd2-Haufen. Besonders dieser Otte-Freak wird jetzt sicher in der Afd anheuern, falls er dort nicht vorher schon war.
21.02.2024 19:32 Uhr
Otte war sogar Kandidat der Afd für die Bundespräsidentenwahl.
21.02.2024 21:01 Uhr
Hervorragend. Weiter so!
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 10 / 10 Meinungen