Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Wie hast Du das Match der Nationalmannschaft gegen die Türkei empfunden?
1 - 15 / 15 Meinungen
08.10.2020 10:56 Uhr
schlafend...

ich bin in der Halbzeit eingepennt.
08.10.2020 10:57 Uhr
Zitat:
Ehrlos, wehrlos, vaterlandlos.


geht´s noch?
08.10.2020 10:57 Uhr
Zitat:
Zitat:
Ehrlos, wehrlos, vaterlandlos.


geht´s noch?


Das ist die Taste für jene, denen es überhaupt nicht gefallen hat

08.10.2020 10:58 Uhr
Zitat:
Das ist die Taste für jene, denen es überhaupt nicht gefallen hat


Dann schreib doch genau das - und nicht so einen pathosschwangeren Stuss - Danke.
08.10.2020 10:58 Uhr
Gar nicht. In Zeiten der Fußball-Überfütterung brauche ich nicht auch noch zusätzlich einen sinnlosen Auftritt der DFB-B-Elf.
08.10.2020 11:00 Uhr
Ich habe mir die erste Halbzeit eigentlich nur angesehen, weil ich schauen wollte, wie mein Heimatstadion bei einem Länderspiel in der Corona-Zeit aussieht und wie sich da die berühmten 300 Zuschauer verteilen.
08.10.2020 11:01 Uhr
Ich habe es mir nicht angesehen.

11 Stammspieler fehlten und eine zusammengewürfelte B-Elf musste spielen.
Das ist nun wirklich nicht interessant.
08.10.2020 11:04 Uhr
Wusste tatsächlich nicht, dass die überhaupt spielen, obwohl ich gestern ne Umfrage zur DFB-Elf gemacht habe :D

Ich hab mal kurz reingeschaut und schnell das Interesse verloren. Ein Testspiel einer B-Elf. Who cares.
08.10.2020 11:06 Uhr
Was vom Spiel bleibt?

Yogi ist angefressen!

Das war heute die Schlagzeile in einem lokalen Blättchen.
08.10.2020 11:19 Uhr
Zitat:
Zitat:
Das ist die Taste für jene, denen es überhaupt nicht gefallen hat


Dann schreib doch genau das - und nicht so einen pathosschwangeren Stuss - Danke.


Er darf in die Antwortoptionen ja wohl schreiben, was er möchte. Es ist seine Umfrage.
08.10.2020 11:26 Uhr
Zitat:
Er darf in die Antwortoptionen ja wohl schreiben, was er möchte. Es ist seine Umfrage.


Hey Monsieur - Er hat das, was er schrieb aber entsprechend genau dieser Hoheit umgedeutet. Der Vorschlag dann doch lieber aufgrund von Eindeutigkeit das zu schreiben, was er wirklich meint, hat nichts damit zu tun, ihm verbieten zu wollen, zu schreiben, was er will.
08.10.2020 11:30 Uhr
Gar nichts, weil ich das Fußballspiel nicht gesehen habe.
08.10.2020 11:39 Uhr
Deutsche gegen türkische B-Elf - wer guckt sich denn so einen Rotz noch an?
Ich weiß nicht mal wie's ausgegangen ist, so uninteressant ist das.
08.10.2020 11:49 Uhr
Zitat:
Ich weiß nicht mal wie's ausgegangen ist, so uninteressant ist das.


Es gab ein 3:3 - drei Spiele hintereinander unentschieden. Statistik-Freaks werden ausflippen.
08.10.2020 12:50 Uhr
Hat das überhaupt wer gesehen
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 15 / 15 Meinungen