Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Wirst Du die nordische WM verfolgen?
1 - 11 / 11 Meinungen
23.02.2021 16:44 Uhr
Nein,

23.02.2021 16:46 Uhr
Zitat:
Nein,




Warum schreibt man eigentlich was in eine Umfrage, die einem nicht interessiert?
23.02.2021 16:47 Uhr
Zitat:
Zitat:
Nein,




Warum schreibt man eigentlich was in eine Umfrage, die einem nicht interessiert?


Weil Du mich gefragt hast, ob ich mir das ansehen werde.
23.02.2021 16:47 Uhr
Möglicherweise ein wenig Langlauf und Skispringen, wenn es sich daneben ausgeht.
23.02.2021 16:48 Uhr
@Kreuzeiche

Welche Sportarten interessieren Dich überhaupt?
23.02.2021 16:50 Uhr
Zitat:
@Kreuzeiche

Welche Sportarten interessieren Dich überhaupt?


Viele!

- Tischtennis
- Eishockey
- Volleyball
- Basketball
- Curling
- Schwerathletik
- Darts
- Klettern
.
.
.
23.02.2021 16:54 Uhr
Zitat:
Curling


Die WM hat Dir ja Corona verdorben...
23.02.2021 16:58 Uhr
Zitat:
Zitat:
Curling


Die WM hat Dir ja Corona verdorben...


Tja, das geht ja noch.
Aber am Sonntag hätte die Tischtennis-WM beginnen sollen.
Die fehlt mir schon ein wenig.
23.02.2021 18:43 Uhr
Zitat:
Warum schreibt man eigentlich was in eine Umfrage, die einem nicht interessiert?


Mir stellt sich vielmehr die Frage, warum du Umfragen stellst, die niemanden interessieren?
24.02.2021 09:19 Uhr
Im Gegensatz zur Biathlon-WM werde ich da nur gelegentlich mal reinschauen, vor allem beim Skispringen.
24.02.2021 09:30 Uhr
Zitat:
Im Gegensatz zur Biathlon-WM werde ich da nur gelegentlich mal reinschauen, vor allem beim Skispringen.


Nordische Kombination und Skispringen sind bei mir auch die einzigen Disziplinen, die mich bei der WM interessieren.
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 11 / 11 Meinungen