Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Vergeigt Hamburg erneut den Aufstieg?
1 - 8 / 8 Meinungen
01.03.2021 23:45 Uhr
Das will ich hoffen!

SAAAAAANKT PAULIIIIIII !!!!! Die Nr. 1 in Hamburg!

02.03.2021 00:01 Uhr
02.03.2021 07:20 Uhr
Keine Ahnung. Solange St.Pauli nicht aufsteigt, ist mir das auch egal.
02.03.2021 07:49 Uhr
Ich halte bei den Hamburger Stadtduellen im Fußball immer zum Underdog. Gratulation an St. Pauli. Und Hamburg scheint tatsächlich irgendwie ein Talent dafür zu haben, die Zielgerade zum Aufstieg immer in der Rückrunde verlassen zu wollen.
02.03.2021 08:02 Uhr
Grundsätzloich wird immer wieder deutlich., dass ein Verein umso erfolgloser ist, desto mehr Fußballfremde da reinpfuschen und desto mehr Nebenkriegsschauplätze existieren.
Kaiserslautern, Schalke und Köln sind auch solche Beispiele.

Beim HSV geht das nun insgesamt schon seit einem Jahrzeht so. Wäre ein Treppenwitz, wenn sie auch in dieser Saíson wieder auf Platz 4 einkämen. Aber noch ist Zeit ...
02.03.2021 08:47 Uhr
Sind ja noch ein paar Spiele, ansonsten freue ich mich auf den Evergreen HSV gegen Schalke 04. Bevor es dazu kommt, tröste ich mich mit der alten mecklenburgischen Weisheit: "Künnt sien, künnt överstens ook nich sien."
05.03.2021 01:57 Uhr
Ja, die könnwen es einfach nicht mehr. Was ich besonders traurig macht, ist, dass mein neuer Lieblingsverein Schalke 04 sich zum HSV gesellen wird.
05.03.2021 07:47 Uhr
Ja die haben aufjedenfall Talent dafür :-)
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   PsA   LPP
  BA   Volk, Sonstige
Fragenbersicht
1 - 8 / 8 Meinungen