Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht In der ersten Fußballbundesliga gibt es derzeit nur zwei Entscheidungen mit Spannungscharakter: Der Kampf um die europäischen Wettbewerbe und den Abstieg - was ist für dich spannender?
1 - 17 / 17 Meinungen
07.05.2021 20:29 Uhr
Da ich Fan eines der in den Abstiegskampf involvierten Vereine bin ist es dieser.
07.05.2021 20:43 Uhr
Das ist alles langweilig, solange der Amateursport nicht stattfinden darf.
07.05.2021 21:19 Uhr
wir begrüßen den Abstieg von Köln, finden das aber auch nicht sonderlich spannend, es ich schlicht eine Zwangsläufigkeit.
Hoffentlich auf Nimmerwiedersehen in der Bundesliga.
07.05.2021 21:21 Uhr
Zitat:
wir begrüßen den Abstieg von Köln, finden das aber auch nicht sonderlich spannend, es ich schlicht eine Zwangsläufigkeit.
Hoffentlich auf Nimmerwiedersehen in der Bundesliga.


Aus der Fankurve würde Dir jetzt ein vielstimmiges:

MAUL SONST AUGE! entgegenschallen.

Aber wir sind mal nicht so - Gewalt ist schließlich auch keine Lösung - und zum Glück versauerst Du ja in Panostan.
07.05.2021 21:22 Uhr
Wobei es sicherlich geil wird, wenn Gelsenkirchen beim letzten Bundesligaspiel die Kölner mit in den Abgrund befördert. Aber wie geschrieben, spannend ist das alles nicht.
07.05.2021 21:23 Uhr
Ich bin in zweierlei Hinsicht gespannt:

1) Schafft es Bremen doch noch auf die Abstiegsplätze?

2) Rafft sich Dortmund nochmal auf und kommt in die Champions League?

07.05.2021 21:23 Uhr
Zitat:
MAUL SONST AUGE! entgegenschallen.


Ebenso wegen solcher Idioten hat Köln auch nichts in der Bundesliga verloren
07.05.2021 21:24 Uhr
Zitat:
Wobei es sicherlich geil wird, wenn Gelsenkirchen beim letzten Bundesligaspiel die Kölner mit in den Abgrund befördert. Aber wie geschrieben, spannend ist das alles nicht.


Kommst Du nicht ohne sexuelle Anspielungen aus? (Würde Harzhexe jetzt kommentieren)
07.05.2021 21:32 Uhr
Zitat:
Ebenso wegen solcher Idioten hat Köln auch nichts in der Bundesliga verloren


Du hast zum Glück von Nichts eine Ahnung - aber davon eine ganze Menge.

Natürlich gibt es, wie bei vielen Traditionsvereinen auch ein paar gewaltbereite Fans. Der wirkliche Fan distanziert sich aber von solchen Vollpfosten und bezeichnet sie auch nicht als Fans. Das sind schlicht völlig verrückte Typen, die dem Fußball schaden. Egal ob die nun gewaltbereite Kölner sind oder Düsseldorfer oder Rostocker oder Leipziger oder aus München kommen.

Gewalt ist ein No Go!
07.05.2021 21:56 Uhr
Zitat:
wirkliche Fan distanziert sich aber von solchen Vollpfosten


und Du selbst, betrachtest Du dich als solchen Vollpfosten oder als "Fan"?
07.05.2021 22:11 Uhr
Hertha! Hertha! Was ist denn schon wieder los in Deutschland hier?
07.05.2021 22:11 Uhr
Wichtig ist, dass die Wölfe in die CL gehen.
07.05.2021 22:13 Uhr
Zitat:
Wichtig ist, dass die Wölfe in die CL gehen.


FALSCH!

Dir ist wichtig, dass die Wölfe in die CL gehen.

...und dem hätte ich auch zugestimmt.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 07.05.2021 22:14 Uhr. Frühere Versionen ansehen
07.05.2021 22:14 Uhr
Zitat:
Zitat:
Wichtig ist, dass die Wölfe in die CL gehen.


FALSCH!

Dir ist wichtig, dass die Wölfe in die CL gehen.

...und dem hätte ich auch zugestimmt.


Blubb?
07.05.2021 22:15 Uhr
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wichtig ist, dass die Wölfe in die CL gehen.


FALSCH!

Dir ist wichtig, dass die Wölfe in die CL gehen.

...und dem hätte ich auch zugestimmt.


Blubb?


Hast Du was Falsches zum Abendbrot gefuttert?
07.05.2021 22:17 Uhr
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wichtig ist, dass die Wölfe in die CL gehen.


FALSCH!

Dir ist wichtig, dass die Wölfe in die CL gehen.

...und dem hätte ich auch zugestimmt.


Blubb?


Hast Du was Falsches zum Abendbrot gefuttert?


Couscous mit Paprika.
08.05.2021 00:09 Uhr
Für mich ist die Saison gelaufen, nach der Niederlage bei der Hertha ist jede Chance auf Europa für Freiburg gestorben.
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 17 / 17 Meinungen