Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Dominator Verstappen krönt sich zum Formel-1-Weltmeister! - Gratulierst du?
1 - 2 / 2 Meinungen
09.10.2023 16:48 Uhr
Fand die Formel 1 schon immer wahnsinnig langweilig, so dass ich mittlerweile auch gar keine Ahnung mehr davon habe
09.10.2023 16:59 Uhr
Ich war früher mal sehr an der Formel-1 interessiert. Seit die zeit von Schumacher und Vettel vorbei ist und man jetzt auch für die Rennen einen Bezahl-Kanal braucht, reichen mir die kurzen Meldungen. Irgendwann hat man sich an im Kreis-fahrenden Playboys mit PS-Monstern auch sattgesehen.
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 2 / 2 Meinungen