Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht "Es war so wunderschön da oben." - Die älteste Fallschirmspringerin der Welt ist tot und wir könnten darüber nachdenken?
1 - 6 / 6 Meinungen
11.10.2023 16:13 Uhr
Worüber genau sollen wir nachdenken?
Der Rekord ist mir egal, er ist auch irgendwie wenig relevant und dass die Alte kurz vor Schluss noch geil auf Aufmerksamkeit war, macht sie nicht sonderlich sympathisch.
11.10.2023 16:22 Uhr
Zitat:
"Es war so wunderschön da oben." - Die älteste Fallschirmspringerin der Welt ist tot und wir könnten darüber nachdenken?


Über solche Fakten denke ich nicht nach. Dorothy Hoffner ist mir völlig unbekannt.
11.10.2023 16:40 Uhr
"Über solche Fakten denke ich nicht nach. Dorothy Hoffner ist mir völlig unbekannt."


Schade.

Nachdenken ist immer wichtig und an dieser Tatsache, die hier thematisiert werden könnte, ergeben sich wohl auch noch andere Meinungen. Diese alte Dame muss man deshalb nicht kennen.
11.10.2023 16:46 Uhr
Diese alte Dame war ja angeblich nicht an diesem Rekord interessiert und vielleicht erging es ihr so wie unserer Klimakämpferin Lena, die noch immer angeleitet wird von aufmerksamen Betreuern.
11.10.2023 16:48 Uhr
Auch ein alter Mensch hat einen Traum, einen letzten Wunsch....da gibt es ja auch in Deutschland Möglichkeiten.
11.10.2023 19:19 Uhr
Auf meiner Löffelliste steht Fallschirmspringen nicht.

Ich hoffe trotzdem noch den ein oder anderen Haken machen zu können,

Sollte ich 104 Jahre alt werden ist aber keine Eile geboten.
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 6 / 6 Meinungen