Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Hast Du Bock auf die Kreuzfahrt: „Wildcat Tattoo Cruise“, die TUI über fünf Tage mit Mein-Schiff-4 durchführt?
1 - 7 / 7 Meinungen
08.02.2024 10:21 Uhr
Ich halte nichts von Tätowierungen. Aber der Rest klingt cool! Ich stehe auf Country und Rock. Und zufällig auch auf Kreuzfahrten.
Allerdings ist der diesjährige Urlaub schon gebucht und ich mache eine "normale" Kreuzfahrt :(
08.02.2024 10:29 Uhr
Ich habe bereits ein Tattoo, das reicht. Aber die Musik wäre ein Grund. Aber die Häfen, die das Schiff anläuft sind jetzt nicht gerade der Burner.
08.02.2024 10:55 Uhr
Hört sich nach der Hölle auf Erden an. Also abgesehen von Knorkator, die zu Lebzeiten nochmal live zu sehen, wäre ganz nett.
08.02.2024 11:03 Uhr
Zitat:
Hört sich nach der Hölle auf Erden an.


Dann solltest Du erstmal die Atlantis-Gay-Cruises erleben - das dürfte für Dich wohl eher die Hölle sein, als Boss-Hoss und Tattoos:

08.02.2024 11:04 Uhr
Weder Tätowierungen noch Kreuzfahrten üben auf mich einen Reiz aus.
08.02.2024 11:08 Uhr
Zitat:
Weder Tätowierungen noch Kreuzfahrten üben auf mich einen Reiz aus.


Bis zu meiner ersten Kreuzfahrt habe ich das auch von mir behauptet. Ich war voll in den Klischees gefangen und musste durch meinen Mann erst befreit werden. Habe ich nicht bereut. Wir waren damals von Rom über Neapel, Alexandria, Rhodos, Mykonos, Santorin im östlichen Mittelmeer unterwegs. War ein tolles Erlebnis - jederzeit wieder (mit anderen Destinationen).
08.02.2024 11:19 Uhr
Zitat:
Zitat:
Hört sich nach der Hölle auf Erden an.


Dann solltest Du erstmal die Atlantis-Gay-Cruises erleben - das dürfte für Dich wohl eher die Hölle sein, als Boss-Hoss und Tattoos:


Nein, trotz der seit 10 Jahren anhaltenden Unterstellungen hätte ich damit lediglich insoweit ein Problem, als ich auf einem Kreuzfahrtschiff eingesperrt wäre.
Naja, allzu übergriffige Tunten fände ich wohl auch nicht unbedingt geil, aber allgemein sind die meist angenehmer als die widerlichen, alten Weiber, von denen man bei meinem Aussehen auf normalen Kreuzfahrten belästigt werden dürfte
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 7 / 7 Meinungen