Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Bayern München geht mit 0:3 bei Bayer Leverkusen baden, wann muss Trainer Tuchel gehen?
1 - 10 / 10 Meinungen
10.02.2024 21:14 Uhr
Keine Ahnung, der FCB ist da etwas undurchschaubar. Aber eigentlich geht das gar nicht. Für Tuchel ist aktuell der Posten als Bundestrainer nicht frei.
10.02.2024 21:15 Uhr
Danke für die Antwortoption "Keine Ahnung - ich habe keine Glaskugel".
Die wähle ich.
10.02.2024 21:25 Uhr
Nagelsmann hat man bereits rausgeworfen, obwohl der FC Bayern noch die Chance hatte drei Titel zu holen.

Wenn man diesen Maßstab anlegt, ist der Rauswurf längst überfällig.
10.02.2024 21:31 Uhr
Er darf noch weitermachen. Man wird es innerhalb so kurzer Zeit nicht hinkriegen, auch die dritte teure Altlast lukrativ durch den DFB übernehmen zu lassen, obwohl die jeweiligen Führungsriegen ja entweder identisch sind oder zumindest bei Klassenfahrten im gleichen Zimmer schlafen dürften.

Jetzt darf sich erstmal der weinerliche Hoeneß-Schützling Eberl einklüngeln, damit er die nächste Personalmaßnahme als eigene verkaufen kann. Je mehr vorher schief läuft, desto wichtiger wird er. Das hilft dann auch gegen seine angeblichen Depressionen.
10.02.2024 21:47 Uhr
Ich glaube, wenn die Hoeneß-Flatulenzen von der Säbener Straße bis nach Franken zu hören sind, weil ihm der FC-Bayern so aufstößt, dann ist es soweit. Insofern muss man nur Geruchs- und Tonlage genau verfolgen, dann weiß man wann Tuchel fliegt - und dass er fliegt ist ziemlich sicher - die Unbekannte ist das "Wann".
10.02.2024 22:03 Uhr
In der Süddeutschen Zeitung argumentiert Tuchel die Niederlage so: "Das erste Gegentor? Das nehmen wir natürlich auf unsere Kappe. Wir haben Sacha Boey da gebraucht mit dem Speed. Aber es schlafen einfach alle. Das ist ein sehr billiges Tor."

Wenn also kollektiver Tiefschlaf die Ursache war, sollte der Trainer nicht vorher den Wecker richtig gestellt haben? Warum war der Millionärsverein schlaftrunken, statt hellwach?

Ein weiterer Grund dafür, dass Tuchel es absolut verbocken wird. Und ich wundere mich über die Inkonsequenz des FC Bayern bei Tuchel, sofern die bisherigen Maßstäbe, die man an Trainer angelegt hatte noch Gültigkeit besitzen.
10.02.2024 22:36 Uhr
Was würde ich mich freuen, wenn eine Mannschaft wie die von Bayer Leverkusen Meister wird. So viele würden sich ärgern.
10.02.2024 22:58 Uhr
Zitat:
Was würde ich mich freuen, wenn eine Mannschaft wie die von Bayer Leverkusen Meister wird. So viele würden sich ärgern.


Und vor allem ätzt es total, wenn die Arrogantia aus München quasi als Determinante der Liga immer Meister wird. Da gönne ich es lieber diesmal den Pillen.
11.02.2024 00:12 Uhr
Zitat:
Und vor allem ätzt es total, wenn die Arrogantia aus München quasi als Determinante der Liga immer Meister wird. Da gönne ich es lieber diesmal den Pillen.


Naja, schwer von sich eingenommen sind die Pillenkicker von Vizekusen auch. Sie werden es aber nur, wenn Bayerns Tiefschlaf noch was anhält. Irgendwann hat Vizekusen wieder den falschen Medikamtencocktail vor dem Spiel genommen.
11.02.2024 19:03 Uhr
Keine leichte Prognose was jetzt bei den Bayern passiert. Aber ich denke, dass er bis Sommer Trainer bleibt, und dann gibt es allgemeinen Umbruch.
Außer in der CL gibts auch noch eine Pleite gegen Lazio im Achtelfinale, dann ist für Tuchel früher Schluss.
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 10 / 10 Meinungen