Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Der HSV scheint auch im x-ten Anlauf den Aufstieg in die 1. Bundesliga zu verpassen und entlässt Trainer Walter - kommt jetzt Baumgart?
1 - 11 / 11 Meinungen
12.02.2024 17:46 Uhr
Keine Ahnung, ob Baumgart kommt. Von seiner Art her würde er zum hanseatischen SV wohl kaum passen.
12.02.2024 18:45 Uhr
Zitat:
Keine Ahnung, ob Baumgart kommt. Von seiner Art her würde er zum hanseatischen SV wohl kaum passen.


Baumgarts rustikale Ansprache könnte den lethargischen Hanseaten etwas Feuer unterm Hintern machen. Das scheinen die zu brauchen.
12.02.2024 19:14 Uhr
Egal wer kommt, der Trainer wird es nicht leicht haben, denn irgendwie scheint der HSV mittlerweile einfach auf 2. Liga "programmiert" zu sein.
12.02.2024 19:25 Uhr
Mag sein. Fußball ist ein Breitensport, da hilft es manchmal leider, so einen richtigen prolligen Vollasi wie ihn hinzustellen.
Aber so richtig passen tut er zum Image des HSV irgendwie nicht.
13.02.2024 00:49 Uhr
Da hab ich keine Ahnung. Ich erinnere mich noch an ihn als Spieler, eine zeitlang Top-Spieler. Aber das heißt nicht auch ein guter Trainer zu sein. Das lässt sich von außen auch nicht abschätzen. Die Informationen kommen ja hauptsächlich aus der Boulevardpresse.
13.02.2024 08:59 Uhr
Egal wer kommt, Hauptsache der H$V steigt niemals auf!
13.02.2024 09:11 Uhr
Der HSV gehört in die Bundesliga, finde ich.
Aber die sollen bitte Erster oder Zweiter werden.
Als Baumgart-Fan möchte ich nicht, dass der 1.FC Köln gegen den HSV Relegation spielen muss.
Dann soll der HSV doch lieber wieder Vierter werden.
13.02.2024 09:12 Uhr
Zitat:
Mag sein. Fußball ist ein Breitensport, da hilft es manchmal leider, so einen richtigen prolligen Vollasi wie ihn hinzustellen.
Aber so richtig passen tut er zum Image des HSV irgendwie nicht.


Ein "prolliger Vollasi" würde zum H$V-Image wiederum passen wie die Faust auf's Auge.
13.02.2024 09:13 Uhr
Zitat:
Der HSV gehört in die Bundesliga, finde ich.


Von mir aus, aber höchstens in die zweite.
13.02.2024 09:43 Uhr
Wer wird Deutscher Meister?

Ha ha ha...
13.02.2024 10:33 Uhr
Anscheinend versucht es der HSV jetzt zunächst mit Co-Trainer Polzin:

https://www.kicker.de/boldt-vertraut-polzin-aber-wie-lange-995908/artikel

Allerdings wird auch Boldt in Frage gestellt:

Zitat:
Beim HSV geht es nun auch um Boss Boldt


https://www.kicker.de/beim-hsv-geht-es-nun-auch-um-boss-boldt-995828/artikel

Meinetwegen kann das Gegurke um diesen Verein noch lange so weitergehen.
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 11 / 11 Meinungen