Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Wirst Leverkusen heuer Meister?
1 - 10 / 10 Meinungen
12.02.2024 22:05 Uhr
Zitat:
Wirst Leverkusen heuer Meister?


Wirst?

Wenn sie die Serie so fortsetzen, wie sie im Moment einen Lauf haben, dann ja

Sonst nicht.
13.02.2024 00:36 Uhr
So richtig glaub ichs nicht, denn irgendwann bekommt Vizekusen schon noch seine Schwächephasen. Und so wirklilch gönnen würd ichs den anonymen Chemikern auch nicht. Klar wäre es eine Abwechslung zu Bayern, aber dass arrogante Fatzken Deutscher Meister wären würde sich nicht ändern.
13.02.2024 10:19 Uhr
Ich war mit Teilen unseres Fanclubs am Sonntag in Hoffenheim zu Gast.

Einer unserer Fangesänge war dominant:

Mir sin die Weltmeister vum Rhing.
Wä uns nit kennt, hät de Welt nit jesinn.
Jewenne künne, künne mer nit immer,
ävver jönne künne, dat künne mer joot.

Gerade dem Schlusssatz des Refrains ist in punkto Meisterschaft für Leverkusen nichts hinzuzufügen.
13.02.2024 10:21 Uhr
P.s.: Hoffenheim

Nie war deutlicher, dass ein Verein keine Traditionen hat. Wenn der Auswärtsbereich im Stadion die Stimmung dominiert und auch besucherzahlentechnisch fast an den Heimbereich heranreicht (von 23.000 Zuschauern waren 11.000 Kölner).

Gleiches gilt in nicht ganz so krasser Form für Leverkusen. Bei denen suchst Du die Stimmung im Normalfall auch immer unter der Rasenkante.
13.02.2024 10:26 Uhr
Zitat:
P.s.: Hoffenheim

Nie war deutlicher, dass ein Verein keine Traditionen hat. Wenn der Auswärtsbereich im Stadion die Stimmung dominiert und auch besucherzahlentechnisch fast an den Heimbereich heranreicht (von 23.000 Zuschauern waren 11.000 Kölner).


Sind halt mit viel Kohle hochgepimpte Dorfkicker.
13.02.2024 10:30 Uhr
Zitat:
Sind halt mit viel Kohle hochgepimpte Dorfkicker.


Auf welchen Verein im Profifußball trifft das nicht zu, von Elversberg mal abgesehen?
13.02.2024 10:36 Uhr
Zitat:
Auf welchen Verein im Profifußball trifft das nicht zu, von Elversberg mal abgesehen?


Geld spielt zwar inzwischen fast überall eine Rolle. Aber die Fanbase unterscheidet sich schon: Fans von Frankfurt, Bremen, Köln, Mönchengladbach, Dortmund, usw. sind auch vom Auftritt (und damit meine ich jetzt nicht das Aggressionspotential) und Traditionen her ganz anders aufgestellt.
13.02.2024 10:42 Uhr
[X] in Teilen
13.02.2024 10:52 Uhr
Zitat:
[X] in Teilen


Du Doof (kurze Ansage an Compadre - ich darf das!)
13.02.2024 16:19 Uhr
Hoffentlich nicht. Um es mal mit dem Tenor der anderen Umfrage zu sagen: Da sind mir sogar die Bayern lieber als diese Pillenkicker
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 10 / 10 Meinungen