Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Kannst Du Dir Schalke 04 in der dritten Liga überhaupt vorstellen?
1 - 6 / 6 Meinungen
15.02.2024 14:17 Uhr
Ich bin zwar kein Schalke-Fan, aber so einen Niedergang gönne ich den Fans und dem Verein nun wirklich nicht. Sie müssen aber tierisch aufpassen, das ist auch schon dem FC Kaiserslautern, Bielefeld, 1860 München und Duisburg passiert - auch große Namen des deutschen Fußballs.
15.02.2024 14:21 Uhr
Aber sicher kann ich mir das vorstellen.
Time goes by; wer hätte in den 1960er Jahren gedacht, dass RW Essen, Alemannia Aachen viertklassig und 1860 München drittklassig sein würden?

Zumal die auf Schalke ja ihr Geld selbst verbrannt haben und vor ein paar Jahren die Profilizenz überhaupt nur deshalb bekommen haben, weil Laschet ihnen eine Landesbürgschaft besorgt hat.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 15.02.2024 14:22 Uhr. Frühere Versionen ansehen
15.02.2024 14:23 Uhr
Die Freude unter den Fans ist sicherlich groß.
Endlich wieder Revierderbys.
15.02.2024 14:28 Uhr
Heidenheim spielt gute Rolle in der 1. Liga, Elversberg spielt gut in Liga 2.
Hätte man sich vor Jahren so auch nicht vorstellen können.
Darum kann ich mir S04 auch in der 3. Liga vorstellen, auch wenne es irgendwie komisch wäre.
15.02.2024 16:02 Uhr
Gelsenkirchen paßt dort sehr gut hin und die sollen den Kölner gleich mitnehmen.
Ein Glück, daß Rudi das nicht mehr erleben muß.
15.02.2024 19:46 Uhr
Klar, bis zur 5. Liga kann ich mir Schalke 05 (Grüße an Carmen Thomas) locker vorstellen.
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 6 / 6 Meinungen