Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Sollte sich der FC Bayern München doch schon vor dem Saisonende von der "Lame Duck" Tuchel trennen?
1 - 10 / 10 Meinungen
04.03.2024 08:20 Uhr
Es verwundert wirklich fast jeden, dass man an Vorgänger im Traineramt offenbar wesentlich höhere Ansprüche anlegte.
04.03.2024 08:30 Uhr
Welchen Trainer sollten sie dafür beschädigen? Traditionell übernimmt bei Bayern bei Rausschmissen kurz vor Saisonende ja ein titelgeiler Hoeneß-Klüngelpartner. Aber Franz ist tot und zu holen ist dieses Jahr ohnehin nichts.
Der künftig längerfristig eingeplante Trainer wirds auch jetzt noch nicht machen. Ich tippe ja irgendwie auf Sebastian H., für den Onkel Uli aber vor Einstellung in der Sommerpause noch aufräumen wollen wird.
04.03.2024 08:50 Uhr
Steffen Baumgart wirft bei den Unaufsteigbaren das Handtuch und steht zur Verfügung - ich seh ihn schon Kimmich langmachen - der braucht das
04.03.2024 08:54 Uhr
Wenn man überlegt, wegen was Leute wie Kovac oder Nagelsmann gehen mussten, verwundert es einen doch, dass Tuchel noch im Dienst ist.
04.03.2024 10:43 Uhr
Die sollen den behalten, dann ziehen vielleicht Stuttgart und Dortmund oder Leipzig noch an denen vorbei. ;-)
04.03.2024 11:36 Uhr
Nein, natürlich nicht. Die Gesichter der Bayern bei Niederlagen zu sehen ist das beste Ereignis der ganzen Woche.
04.03.2024 13:26 Uhr
Ob ein anderer Trainer mehr Tore schießen wird?
04.03.2024 13:27 Uhr
Zitat:
Nein, natürlich nicht. Die Gesichter der Bayern bei Niederlagen zu sehen ist das beste Ereignis der ganzen Woche.


In Kombination mit den langen Gesichtern der H$V-Nasen ist das die Krönung.
04.03.2024 18:50 Uhr
Wer soll es dann machen für die letzten paar Spiele?
Lodda?
Neururer?
Heynckes?
Letzterer wurde sicher schon angerufen oder er war beim letzten „Nein“ deutlich genug.
04.03.2024 19:10 Uhr
> dass man an Vorgänger im Traineramt offenbar wesentlich höhere Ansprüche anlegte.

Ich schätze, die haben gemerkt, dass es auf Dauer teuer ist, wenn man einen Haufen beurlaubter Trainer finanzieren muss und keine Spieler kaufen kann…
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 10 / 10 Meinungen