Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Würdest Du mal gerne über eine präparierte Weltcuppiste mit Deinen Alpinskis bretteln?
1 - 4 / 4 Meinungen
21.03.2024 09:07 Uhr
Bin ich schon in Sölden und in Saalbach
21.03.2024 09:09 Uhr
Kommt ja auch immer darauf an, um welche Weltcup-Piste es sich handelt. Oft bestehen krasse Unterschiede zwischen einem Buckelpistenhang, einem Slalomhang/Riesenslalomhang oder einer Abfahrt (diese ist für Normalskifahrer oft nur in Teilbereichen überhaupt befahrbar).
21.03.2024 09:16 Uhr
Da fällt mir ein, dass im Dezember 1941 in Deutschland hektisch Winterausrüstung für die Ostfront gesammelt würde.

Ergebnis: Jede Menge Alpinskis. Praktisch dort nicht zu gebrauchen.
21.03.2024 09:21 Uhr
Zitat:
Da fällt mir ein, dass im Dezember 1941 in Deutschland hektisch Winterausrüstung für die Ostfront gesammelt würde.

Ergebnis: Jede Menge Alpinskis. Praktisch dort nicht zu gebrauchen.


Ein drittes Mal wäre meine Provonummer: Würdest Du wie Christl Kranz Deine Ski dem bedrängten Vaterland spenden

dann doch öd
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 4 / 4 Meinungen