Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Hast du schon einmal die nächtlichen Geräusche in deiner Wohnung aufgezeichnet, während du geschlafen hast?
1 - 9 / 9 Meinungen
25.02.2021 11:27 Uhr
Nein, mir reichen die Stimmen in meinem Kopf.
25.02.2021 11:27 Uhr
SCHNAAAAAAARRRRRRCH !

. und das in Dauerschleife bis morgens früh? Nein, danke.
25.02.2021 11:53 Uhr
Ohne Anlass mache ich sowas nicht. Sollte ich allerdings paranormale Aktivitäten in meiner Wohnung bemerken, wäre das sicher eine Option.
25.02.2021 12:06 Uhr
Nö, wenn ich schlafe, dann schlafe ich meistens tief und fest.
25.02.2021 12:44 Uhr
Tatsächlich hat meine Frau mal nachts ne App laufen lassen, die nur dann aufnimmt, wenn ein Geräusch ertönt. Leise oder tonlose Phasen werden ausgeblendet.
Warum hat sie das gemacht? Um mir zu beweisen, dass ich schnarche. Pffff.
25.02.2021 15:32 Uhr
Nur einmal das Schnarchen meiner Gattin - aus Beweisgründen.
Die Stimmen aus der Steckdose sind ansonsten sowieso viel zu hochfrequent. :o)

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 25.02.2021 15:33 Uhr. Frühere Versionen ansehen
25.02.2021 15:37 Uhr
Mein Cousin hat mal in der Weihnachtsnacht (70er-Jahre) den Cassettenrecorder auf Aufnahme im Wohnzimmer laufen lassen. Allerdings war die Cassette schon nach 90min. aufgebraucht...

So konnte der Weihnachtsmann der Aufnahme entgehen.

25.02.2021 16:10 Uhr
Zitat:
Nö, wenn ich schlafe, dann schlafe ich meistens tief und fest.
Aus diesem Grunde vermutlich das Mitschnittgerät.

Ich habe es noch nie gemacht. Ein früherer Kollege hat sich aber für diesen Zweck extra ein Tonbandgerät angeschafft. Damit hat er, wie er sagte, mehrfach Stimmen oder ähnliches aufnehmen können. Allerdings musste immer ein Radiogerät laufen, das keinen Sender, sondern irgend ein Rauschen abgespielt hat. Ich denke, damit haben die angeblichen Stimmen zu tun. Angehört habe ich mir seine Aufnahmen nie.
26.02.2021 09:54 Uhr
Nein, aber es ist klar, was da zu hören wäre. Etwas Schnarchen ;-) und manchmal Trappeln auf dem Dachboden - da ist immer mal wieder ein Waschbär unterwegs.
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 9 / 9 Meinungen