Chat-Transkript vom 24.02.2002

Sir Fichli (Markus Bittmann), Landesvorsitzender APPD-NRW

Thema: Offen

NACHTRAG VORNEWEG: Sir Fichli ist leider nicht zu dem Chat erschienen, aber Kassierer hat freundlicherweise die Beantwortung der Fragen übernommen.
kassierer: ah ja... naja ist auch egal. Also liebe Community das ist aktive Pogoanarchie. Nirgendswo erscheinen, wo man keine kohle für bekommt.
Moderator: Frage von Strontium an Sir Fichli:    "Ist die APPD eigentlich als Spass gedacht oder Ernst gemeint?"
Moderator: @Kassierer: Kannst ja antworten :)
kassierer: Die APPD ist wie jede andere Partei in der BRD eine Partei. Sie ist zugelassen und somit auch ernst zu nehmen.
Moderator: Frage von MacDK an Sir Fichli:    "Was ist euer Parteiprogramm??? Kann man die Vorschläge unter einer demokratischen Regierung realisieren???"
Erlan: Wenn Oliver rot schreibt, dann schreibe ich blau...
Erlan: Oliver: *lol* Zu dem was ciko gesagt hat - ja es ist schon öffentlich... es steht auf der dol2day-Startseite. ;-)
kassierer: Das Parteiprogramm kann man nachlesen. www.appd.de wenn ich mich nicht täusche. Natürlich lassen sich die Ziele realisieren. Die Partei hat immer Recht. Darüber hinaus muss man bestimmt das ein oder andere improvisieren oder später umsetzen.
kassierer: Die Grünen haben ja auch wie versprochen die Haschisch-legalisierung links liegen gelassen. Das würde bei der APPD um einiges anders werden.
Moderator: Frage von Pogo4ever an :    "Wird die APPD zur Bundestagswahl antreten?"
Erlan: kassierer: Die Partei hat immer recht? War das nicht eine andere Partei, die das immer gesagt hat?
kassierer: @pogo So wie es zur Zeit steht. JA. Sie wird an den Bundestagswahlen teilnehmen.
Erlan: Die ihren Einflußbereich in dem Gebiet hat, mit dem die APPI was ganz besonderes vorhat? (vorhatte - zumindestens hatte ich da mal was gehört...)
kassierer: @erlan Ja und die APPD sagt das auch. Ein Problem damit?
kassierer: @erlan die APPI ist mit der APPD nicht gleichzusetzen. Schließlich ist dol2day nur ein Spiel. Dies sollte man nicht vergessen, außerdem sind wir von der APPI auch keine echten Politiker.
Erlan: Hmm... okay...
Moderator: Frage von Beefy an Sir Fichli:    "Wo gibt es Unterschiede zwischen dem Auftreten und dem Parteiprogramm von AAPD und APPI?"
Erlan: Aber Kassierer - nochmal zum Chat: Falls Sir Fichli in Kürze wach ist, Zeit für einen Chat hat, und der hier angekündigt wird, nehme ich den gerne in der Rundmail auf...
kassierer: Wir die APPI haben unser Parteiprogramm z.B. fast nur auf dol2day speziell bezogen. Da wir der Meinung sind, dass andere pseudo Programme auf RL-Politik bezogen nicht viel aussagen. Höchstens die RL Meinungen der Partei wiederspiegelt... dafür das Parteiprogramm zu missbrauchen ist uns zu doof
kassierer: @beefy natürlich
kassierer: @erlan dankeschön. :-)
Moderator: Mal ne Frage von mir: Hat Pogoanarchie überhaupt etwas mit der klassischen Anarchie, wie etwa die von Bakunin, zu tun?
kassierer: Wer Sir Fichli im RL einmal kennenlernen möchte, hat am 23.3. in Bottrop im Spaßhaus die gelegenheit. Dort wird ein pogoanarchistischer Tanzabend veranstaltet. Nur mal so nebenbei gesagt.
kassierer: Die Pogoanarchie hat so wenig mit Anarchie zu tun. Wie der Nationalsozialismus mit Sozialismus.
kassierer: @oli
kassierer: Die APPD ist schließlich eine demokratische Partei und hat nicht vor die demokratischen Grundrechte zu beseitigen.
Moderator: Frage von redstar an Sir Fichli:    "wann kommt der großartige sieg der pogoanarchie? morgen oder doch erst nächste woche?"
kassierer: @redstar Wahrscheinlich schon morgen. Also brauchst heute abend nicht mehr deine Zähne zu putzen.
Moderator: Frage von livus an Sir Fichli:    "Welche Ziele verfolgen Sie konkret?"
kassierer: @livus Mehr Sex Mehr Drogen Mehr Spaß und natürlich die Grenzen von 1236.
kassierer: glaube zumindenst das das die Grenzen von 1236 sein sollen...
Moderator: @Kassierer: Warum will die APPD dann Nazi-Zonen einführen? (Hab ich gerade mal nachgelesen ;-)
Moderator: @livus: auf http://www.appd.de kannste Dir das Programm runterladen
kassierer: Keine only Nazi-Zonen. Gewalterlebnissparks sollen eingerichtet werden. Sie mehr Sex und mehr Spaß. Die APPD versteht sich als die Volkspartei und weiß, dass man jeden einzelnen deutschen Bürger nur zufriedenstellen kann, wenn er alles hat und alles machen kann was er will und für richtig hält. Dafür die 3 Zonen. Asoziale PogoZone: Für Faulenzer und Genußmenschen Dann die malocherzone: Die müssen dann für alle arbeiten und können ihre arbeitslust richtig ausleben. Gewalterlebnissparks: für Nazis, Psychopathen etc... abgeschnitten von anderen Zonen. Der Kampf ist dort Programm.
Moderator: Man kann also zwischen den zonen wechseln?
kassierer: Natürlich... aber dies wird keiner wollen, da die einzelnen Zonen für die jeweiligen Menschengruppen perfekt aufgebaut sein werden.
Moderator: Frage von livus an Sir Fichli:    "Sind rechtsradikale und linksradikale nicht die gleichen Verbrecher?"
kassierer: Wir sprechen nicht von Verbrechern. Du meinst bestimmt Gewalttäter. Diesen muss die Chance gegeben werden ihre Lust ausleben zu dürfen und dürfen nicht wie Drogensüchtige kriminalisiert werden.
Moderator: Frage von livus an Sir Fichli:    "Aber Lust in diesem Sinne... Ist das Zerstörungslust?"
kassierer: Ja Zerstörungswut. Hooligans etc... haben keine Möglichkeit auf legalem Wege ihrem Trieb freuen Lauf zu lassen und dann ist es doch nur logisch, dass sie oft in Konflikte mit anderen Pogo-Rassen treten. Dies kann nicht gedultet werden. Dafür eben die Zonen.
Moderator: Was denkst Du ist der Grund dafür, daß die APPD in der öffentlichen Meinung so ablehnend behandelt wird?
kassierer: Die APPD ist eben etwas anders. Sie ist eben auch radikal und geht den Problemen Deutschland an die Wurzel. Viele schrecken vor soetwas zurück und haben Angst um ihre Existenz, dies wird natürlich durch Medien und etablierten Parteien noch geschürt.
Moderator: Frage von livus an Sir Fichli:    "Aber die Zonen sind denn ja Abschottungszonen. Und dann wird jeder isoliert und jeder kann seinen Gegner töten und wird noch nicht einmal bestraft. Das kann auch mit dir passieren! Was denkst du darüber?"
kassierer: @livus Ich denke nicht, dass ich in einem Gewalterlebnisspark leben möchte. :-)
Moderator: Frage von ciko an Sir Fichli:    "Wie wollt ihr es schaffen mehr Sex anzubieten? Frauen und Männer zu Sex verpflichten? Was wenn es weniger Männer als Frauen gibt und andersrum?"
Moderator: Frage von Revolution an Sir Fichli:    "wieso gibts eigentlich nen promicht mit kasse? den kann ja eh jeder im dol-chat anquatschen"
kassierer: @ciko Sex ist doch auch mit Gleichgeschlechtigen und mit Tieren möglich... aber dies ist was anderes. Es wird auf allen öffentlichen Plätzen,in Gebäuden sogenannte Mitfickzentralen geben, wo jeder der gerade Lust verspürt hingehn kann.
Moderator: @Revolution: Weil Sir Fichli nicht gekommen ist und wir in Kassierer anscheinend einen erfahrenen APPD Kenner haben :)
kassierer: @revolution tja der Sir Fichli erscheint nicht...
Moderator: @Kassierer: Aber diese Mitfickzentralen gibt es doch bereits...was soll dann die APPD noch durchsetzen?
kassierer: Die derzeitigen Mitfickzentralen sind doch nur im Internet...
Moderator: @Kassierer: In diversen Fanzines ist nachzulesen, wo MFZs existierien, die gibts nicht nur im Internet...
Moderator: Frage von Konsument an Sir Fichli:    "Hm, Frage an den Oi! Angenommen die APPD wird in Deutschlands Regierungspartei, dann gibts jeden Tag Freibier. Das wissen wir ja nun schon. Was mich aber bewegt: Welche Marke? Ich will hoffen, kein Hansapils! *g*"
kassierer: Ich habe noch nie eine solche gesehn. Die Mitfickzentralen würden natürlich staatlich finanziert und um einiges schmucker aussehn wie die zur Zeit. Ich rede hier auch nicht von Bordellen... sondern eben von netten Räumlichkeiten für jedermann.
kassierer: an den Oi! ?
Moderator: weiss auch nicht
Moderator: Frage von AxelBier an Sir Fichli:    "Natürlich Grafenwalder"
Moderator: Frage von torben13 an Sir Fichli:    "Könnte man sich auf Holsten Pilsener einigen?"
kassierer: Es wird natürlich wahnsinns Steuergelder in die Erforschung von noch leckererem Bier gesteckt.
Moderator: Frage von Konsument an Sir Fichli:    "Oi! = Sir :)"
Moderator: Frage von Konsument an Sir Fichli:    "Axel ... ERDINGER!!!"
Moderator: Frage von livus an Sir Fichli:    "Würden nicht ausländische "Großmächte" die APPD boykottieren?"
kassierer: @Axelbier ein sehr markanten Geschmack haben Sie.
kassierer: preisbewusst wie sau
kassierer: Wahrscheinlich. Aber die Pogoanarchie würde sich in windeseile auf ganz Europa und die ganze Welt ausbreiten. Man stelle sich nurmal die ganzen glücklichen Touristen vor, die aus ihrem Deutschlandurlaub die Idee der Pogoanarchie mit nach Hause bringen.
Moderator: Frage von redstar an Sir Fichli:    "warum ist ein ehemaliger vorsitzender der appd (aus hh glaub ich) zum nazi geworden?"
Moderator: Frage von AxelBier an Sir Fichli:    "och, ja ich nun mal gerne das etwas härbe Bier"
kassierer: @redstar Du sprichst auf Karl Nagel an. Er ist kein Nazi. Du musst die Bunkerbriefe zuende lesen :-)
Moderator: Frage von DanQuayle an Sir Fichli:    "Kommt sich die APPD nicht lächerlich vor ? "
kassierer: @axel herb, aber wohlbekömmlich. es weiß mit seinen Reizen zu spielen und nicht zu geizen.
Moderator: Frage von Konsument an Sir Fichli:    "Hm, wie steht die APPI zum Reinheitsgebot?"
Moderator: Frage von AxelBier an Sir Fichli:    "so Ich hau jetzt wieder ab, komm auf den komischen chat nicht klar"
kassierer: @DanQuayle Das könnte man jeder Partei vorwerfen... ich bitte doch um ein bißl mehr konstruktive Fragen.
kassierer: @konsument Die APPD hält nicht viel vom Reinheitsgebot. Ein Bier muss schmecken und besoffen machen, da ist es egal was da drin ist. :-)
kassierer: @axel Ich wünsche Ihnen alles gute auch weiterhin.
Moderator: Frage von redstar an Sir Fichli:    "wo find ich diese briefe?"
Moderator: Frage von Konsument an Sir Fichli:    "BUUUUUUUUUUUUUUH!!!!!!!!!!!!!!!!!!! IHR STÜMPER! DAS REINHEITSGEBOT IST HEILIG! "
kassierer: @redstar www.karlnagel.de oder www.karl-nagel.de weiß nicht genau
Moderator: Frage von livus an Sir Fichli:    "Würde, wenn die APPD regieren würde, das wirtschaftliche Niveau nicht auf das von Nigeria zurückfallen?"
kassierer: @konsument stell dir doch mal ein Bier vor, dass sooo gut schmeckt und sooo toll besoffen macht. Willst du da wissen was da drin ist?
kassierer: @livus ganz im gegenteil ganz im gegenteil. Wir haben 4 Millionen Arbeitslose. Unter ihnen sogar recht arbeitswütige Genossen. In den Malocher Zonen dürfen sie bis zum umfallen schuften und ihren Trieb so befriedigen. Was meinst du wie die Wirtschaft angekurbelt wird unter solchen Umständen?
Moderator: Frage von adler65 an Sir Fichli:    "Wie kann jemand auf der einen Seite ein Abitur anstreben und auf der anderen Seite ein Vorbild für Arbeitsverweigerer sein?"
kassierer: @adler65 Ich strebe kein Abitur an. Aber du wirst dich wundern wieviele Pogoanarchisten Abitur haben und sogar studiert haben. Sir Fichli hat übrigens Abitur.
Moderator: Frage von torben13 an Sir Fichli:    "Wird der Tagesablauf nacht Machtübernahme der APPD endlich den Schlafgewohnheiten normaler Menschen angepaßt? Nachruhe 5 bis 14 Uhr?"
Moderator: Frage von ciko an Sir Fichli:    "Gibt es Sir Fichli überhaupt?"
kassierer: @torben Mit Sicherheit! In den asozialen Pogozonen wird es keine Wecker mehr geben!
kassierer: @ciko www.appd-nrw.de guck dir da mal das nacktfoto von sir fichli an.
Moderator: Frage von Konsument an Sir Fichli:    "Kasse ... na klar will ich wissen, was mir das hirn wegfrisst! .o)"
Moderator: Frage von torben13 an Sir Fichli:    "@kassierer Werden wir für die Missionierung eine ausgiebigere Tourismuspolitik für das Ferienziel Deutschland erwarten? "Glücklich saufen auf Sylt statt - Sonnenbrand am Ballermann"?"
kassierer: Um halb 9 muss ich leider den chat verlassen... nurmal so nebenbei gesagt.
Moderator: ok
kassierer: @torben Sonnebrand wird man sich auch auf Sylt holen, aber es wird ein wahrer Deutschland Boom ausbrechen. Freibier ohne ende... wer wird da uns keinen besuch abstatten?
Moderator: Frage von Konsument an Sir Fichli:    "Kommt sich der Moderator eigentlich blöd vor? *g*"
Moderator: nö, ist doch informativ :)
kassierer: @konsument also so ne frage...
Moderator: Frage von torben13 an Sir Fichli:    "Werden Schüler und Studenten endlich unbehelligt von der Polizei an Stränden saufen können?"
kassierer: ok die zeit neigt sich dem Ende gibt es noch weltbewegende fragen?
Moderator: eine letzte noch...
Moderator: Frage von das_Volk an Sir Fichli:    "wie sollte man in Deutschland Anarchie einführen ? Wahl oder Revolution ?"
kassierer: @torben13 Die Polizei wird direkt nach der Machtübernahme beseitigt werden.
Moderator: Frage von Konsument an Sir Fichli:    "Hm, werd moderiert eigentlich?"
Moderator: Oliver
kassierer: Die Pogoanarchie kann man als Vorreiter der Anarchie sehen. Wie die Anarchie nun zu stande kommen wird, muss man dann sehen.
Moderator: Frage von Konsument an Sir Fichli:    "Ja, eine sehr weltbewegende Fragen an Kassierer: Was gedenkt die APPD um das kippen des Weltklimas zu verhindern? *g*"
kassierer: @konsument Wir wollen das Weltklima sogar noch weiter verbessern. Man soll in Grönland endlich wieder Zuckerrüben anbauen können.
kassierer: Also ok. Es hat mir Spaß gemacht mit euch über Sex, Drogen und Gewalt zu diskutieren. Wünsch noch was und nicht vergessen, der erste Schritt zur Pogoanarchie ist die Pogoanarchie nach dol2day zu bringen. Also wählt die APPI. Danke und tschö
Erlan: <-- verlässt auch den Chat... bis dann mal.
Moderator: Ok, dann bedanke ich mich bei Kassierer für die ersatzweise Beantwortung der Fragen und bei den leuten, die sich den Chat trotzdem angeschaut haben ;-)
Moderator: Frage von Konsument an Sir Fichli:    "Übrigens: http://www.assoziations-blaster.de/a-blast.plx?begr=dol2day <--- macht mal ein bisschen werbung, kinders!!!"
Moderator: Tschüss
: Moderator hat den Raum verlassen
: Erlan hat den Raum verlassen