Chat-Transkript vom 11.06.2023

McOnline/ Kreuzeiche,

Thema: KK-Uebergabe McOnline

McUschi: 20:00, weder eine Spur vom amtierenden Kanzler, noch vom Übergabechat
Kreuzeiche: Bin da
McUschi: Wir haben keinen Chat, krezmuzi/Kreuzi
McUschi: Huch, sorry. Handytastatur
rKa: So.. nix Chat.. Kreuzi/McO hier oder in einer Umfrage?
Kreuzeiche: Gerne hier
rKa: McO?
McUschi: Dito
Hamsterli: Kannst Du aus hier ein Backup ziehen?
Hamsterli: Sonst würde ich es rauskopieren und in eine U
rKa: Jau.. na dann.. Formalien zuerst
rKa: Nee.. kann ich nicht Lass die Stasi ackern
Hamsterli: Sonst würde ich es rauskopieren und in eine Umfrage kopieren.
Kreuzeiche: Brauchst du nicht
McUschi: Silentium jetzt mal, Hamsterli
Hamsterli: Alles klar ;-)
rKa: Zuerst mal Dank an Kreuzeiche der sich aufopferungsvoll in die letzte Regierung geworfen hat. Danke dafür!
Kreuzeiche: Gerne. Mehr als Dol-feiertage begehen war nicht drin.
rKa: Reichte doch.. Du vergißt dass Du als Mod ja auch eine Kanzleraufgabe wahrgenommen hast
rKa: Willst Du Fans und Hools noch mit schönen Worten beglücken?
Kreuzeiche: Nope. Nur ein kurzes Danke an alle, die mich unterstützt haben. Feine zuarbeit war das
rKa: Juut.. von uns, Redax, mal grundsätzlich Danke! (auch an die anderen Mods)
Kreuzeiche: Merci
A. Melnyk: :-)
rKa: So.. die Wahl war recht eng. Sieger nach Punkten ist die Uschi. Nimmst Du die Wahl an McUschi?
McUschi: Schließe mich an, danke Kreuzi für die zurückliegende Amtszeit und die Modtätigkeit
McUschi: Ja, ich nehme die Wahl an
Kreuzeiche: *zepterreich*
McUschi: *zepternehm*
rKa: Sehr schön. Wir haben eine Kanzleruschi. Ich gratuliere herzlich. Willst Du noch was zur zu den Erwartungen bzgl Deiner Amtszeit erzählen?
McUschi: Ich bedanke mich zunächst einmal bei allen, die mir ihre Stimmen gegeben haben. Ich habe tatsächlich nicht damit gerechnet, gewählt zu werden.
McUschi: Zum Programm:
Kreuzeiche: Also nichts?
rKa: Ich gehe davon aus dass auch die Opposition anwesend ist. Möchte von Euch einer das Wort ergreifen?
McUschi: Mit dem selben Gedanken bin ich schon mal angetreten, damals knapp an einem FPi-Kandidaten gescheitert (glaube ich).
McUschi: Moment, ich schreibe wirklich was zum Programm
McUschi: Ich bin gerade nur mit dem Handy online und habe Wurstfinger
rKa: Das lässt mir die Zeit mich auch bei den anderen Kandidaten zu bedanken. War wirklich spannend diesmal. Dank an Euch @Harzhexe und @matto
McUschi: Das Programm bedeutet nicht, dass Hamsterli und ich nun dauerhaft offline sind und die Klappe halten. Wir wollen beobachten, wie sich dol2day ohne Einflussnahme entwickelt, natürlich unter Einhaltung der Regelungen, die die Regierungen vor uns ins Leben gerufen haben. Bekommen wir in den nächsten Wochen und Monaten Erkenntnisse, wollen wir eventuelle Probleme mit Hilfe der Community lösen
A. Melnyk:
T.o.m.a.s: Na solange können deine Worte zum Wahlprogramm nicht dauern. War ja eigentlich übersichtlich.@McUschi
McUschi: Deshalb bitte ich alle Doler, konstruktiv mit uns zusammen zu arbeiten, und persönliche Feindschaften dem Fortbestand dieser Plattform unterzuordnen
SBF_: Na das nenne ich mal ne Aufgabe
McUschi: Des Weiteren bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden sollte
McUschi: Ende
male.detto: Ey, auf den Karthago-Spruch habe ich das Copyright!!11!!!elf!
rKa: Okay.. Danke fürs Statement. Hoiffen wir das beste..
Kreuzeiche: @Info bekommst du gleich von mir Uschi
McUschi: Oh sorry
male.detto: :-)
rKa: @Info dann biite auch an mich :)
Harzhexe: Für mich war es einer der spannendsten Wahlkampfzeiten auch für mich und ich arbeite gern für die Zukunft dieses Forums mit der 73.Regierung zusammen!
rKa: Dann nochmal meinen Dank an alle Anwesenden und wünsche McUschi eine gute Amtszeit!
McUschi: Danke :) ich sehne mich allerdings nach meinem alten Namen, aber versprochen ist versprochen
rKa:
male.detto: Es wird eine Oppsition geben, die In i existiert bereits. Die formale Konstituierung wird matto, dem ich hier nicht vorgreifne wil, demnächst formal bei der redax anmeldenl
rKa: Das find ich gut!
McUschi: Dito.
rKa: Dann beende ich hier den "oofiziellen" Teil.
rKa: -o +f