Chat-Transkript vom 11.10.2023

Barneby/ McOnline,

Thema: KK-Uebergabe Barneby

McOnline: Hello?
McOnline: Test
rKa: Moin
McOnline: Moin Kalle
@Info: Frage von Harzhexe: GutenAbend!
@Info: Frage von .Compadre.: Einen Mitleser habt ihr. Gruß an alle
Barneby: sag ich doch
Barneby: s zum anklicken
McOnline: Hallo auch an alle Mitleser:innen
rKa: Na.. geht doch
Barneby: Guten Abend
@Info: Frage von MagdalenaKlein: Grüß Gott. Wollte fragen, was die Oppositionsrechte machen
rKa: Warte doch erstmal die Übergabe ab..
McOnline: Die Frage ist im Übergabechat eher fehl am Platz
Kreuzeiche: Guten Abend :o)
rMS: Guten Abend, und sorry für die Verspätung :-)
McOnline: Hallo
Barneby: bei 3 Minuten sind wir mal nichzt so
rMS: Es sind ja wohl alle wichtigen Personen anwesend ... würde sagen wir starten durch :-)
rMS: Liebe Barneby, zunächst einmal: Nimmst Du die Wahl denn an?
Barneby: Ja , das tue ich
rMS: Liebe McUschi möchtest Du vor der feierlichen Einsetzung der neuen Kanzlerin noch einige Worte an die Community richten?
McOnline: Ein paar wenige, Moment...
rMS: Ah ... vergessen: Sehr schön, und nochmal herzlichen Glückwunsch zur Wahl, @Barneby!
Barneby: danke schön
McOnline: Also, meine Wahl war für mich persönlich sehr überraschend, da ich mit einem nichtssagenden Spaßprogramm startete, das dann aber doch irgendwie eine teils ernsthafte Form annahm. Traurig war für mich zu erkennen, wie tief die Gräben sind, aber das habe ich ja schon im Fazit geäußert.
McOnline: Jedenfalls wünsche ich Barneby viel Spaß und Erfolg, denn ich halte sie für eine der integersten und fairsten User hier
rMS: Vielen Dank, McUschi, auch für die durchaus ernsthafte Wendung einer Spaßkandidatur. Dein Vize ist Dir ja recht schnell abhanden gekommen.
Barneby: danke schön, das ist sehr ermutigend
McOnline: Ich finde, dass mystic ein super VK war ;)
Barneby: wir werden uns bemühen die Gräben etwas abzuflachen und mit wir meine ich Kreuzeiche und mich
McOnline: Ja dann reiche ich dir das Zepter
rMS: @Barneby Dann setze ich hiermit Dich zur neuen Kanzlerin ein. Du kannst das Kanzlerbild ändern!
rMS: Möchtest auch Du evtl. ein paar Worte an die Community richten?
Barneby: ach herrje...in so was bin ich nicht so dolle
Barneby: ich meinte das Bild, nicht die Worte
rMS: Wir warten ... danach habe ich noch eine kleine Dol-Sensation ... :smile:
Barneby: wie McUschi schon schrieb, es herrscht ein recht rauher Ton. Fast alle teilen gerne aus, stecken aber ungerne ein. Wir wollen uns bemühen, das etwas zu mildern
Barneby: eine Sensation? klasse, her damit
rMS: Vielen Dank, das sind gute Aussichten. Jetzt die Sensation ... *trommelwirbel* ...
McOnline: Außerdem bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss.
rKa: Wir schalten ab
rMS: Die schnellste Umsetzung eines Wahlversprechens mit Programmierung in der Dol-Geschichte!
McOnline: lel
Barneby: wie jetzt? du hast das schon gemacht?
Kreuzeiche: Die Statistik? Cool!
McOnline: Ich kapier gerade nix
rMS: Es ist keine Statistik, es erscheint bei den Profilen.
rMS: Im Meinungsbarometer ... unter Zustimmungen: Ablehnungen :-)
Barneby: wir hatten für den Fall unseres Sieges schon vorgearbeitet
Kreuzeiche: Sieht gut aus. Danke dir. Habe eben bei Magda nachgeschaut :o)
McOnline: Das schaue ich mir nachher mal an, bin gerade nur mobil online und hab Angst, dass dann der Chat weg ist
rMS: Alles klar, hier ist soweit alles ja gesagt. Danke allen Beteiligten ... und @Kalle ... frühestens morgen, heute haben wir noch genug Strom :-)
Barneby: gefällt mir
Barneby: ehen 2 McUschi
McOnline: Ach und rMS, ähm...einer meiner Mitarbeiter hat das Passwort für @info verbaselt, das müsstest du bitte für Barneby zurücksetzen
rMS: @McUschi Umh, immer diese Extra-Arbeiten ... nicht dass nachher alle das gleiche Passwort haben ... gr gr har har
McOnline: Sorry :)
rKa: :)
Kreuzeiche: Geht die Uschi nun wieder namentlich Online?
McOnline: JA ENDLICH
McOnline: Ich verabschiede mich
rKa: Tschöö
rMS: Me too, Ciao!
Barneby: ein ganz dickes Danke an rMs für die wirklich schnelle Erledigung, damit hätte ich wirklich nicht gerechnet
Kreuzeiche: Schönen Abend
rMS: Gerne!
Barneby: schönen Abend noch, Tschüss