Chat-Transkript vom 13.02.2024

tranquilità/ Barneby,

Thema: KK-Uebergabe tranquilità

rMS: Schönen spätnachmittag :smile:
@Info: Frage von tranquilità: Tach zesamme und alaaf!
rMS: Ah, der neue Kanzler hat keine Rechte ...
rMS: neu->künftig
@Info: Frage von tranquilità: Oh ich bin it @.info drin
rMS: Jetzt müsste es auch mit tranquilita gehen.
tranquilità: Test
tranquilità: yep
rMS: Alaaf? In meinen Kreisen eher Helau!
tranquilità: Barneby hat's wohl verschwitzt?
rMS: Kommt Barneby?
tranquilità: Ich denke schon, schreibe sie mal über Whatsapp an.
rMS: Ja, mach das!
tranquilità: [x]done
rMS: Was ich schonmal fragen könnte ... nimmst Du die Wahl an?
tranquilità: Ja, ich nehme an, das Wahlerfgebnis war gut genug. :-)
tranquilità: Ich hatte prozentual mit mehr Enthaltungen gerechnet
rMS: Wunderbar ... dann könntest Du ja, solange Barneby noch unterwegs ist, schon mal etwas zu Deinen Plänen in der heute beginnenden Legislatur sagen.
tranquilità: Naja im Wesentlichen das Wahlprogramm umsetzen.
tranquilità: Wobei das Thema "Mediation" weniger auf dem MArktplatz stattfinden soll ...
tranquilità: ... sondern mehr im Trialog mit Streithähnen und per PN und dann idealerweise in einer Ini.
rMS: Wo ist denn der Marktplatz? Aber stimmt schon, gefällt mir gut!
tranquilità: Nicht tlich meinte ich.öffen
tranquilità: Und dann im politischen Bereich der Schwerpun kt Klima und Umwelt.
rMS: Hier knattert die Verbindung etwas ...
rMS: Vielen Dank dafür!
tranquilità: Wir wollen erreichen, dass es ein Themengebiet Umwelt und Klima gibt, also eine eigene Kategorie. (
tranquilità: Könnte Deine to-do-Liste verlängern, falls wir dazu ein Doliszit durchbringen
tranquilità: :-D
rMS: In Abwesenheit des alten Kanzlers und neuen Vize setze ich Dich dann jetzt in wenigen Augenblicken als Kanzler der 75. Legislatur ein ... *trommelwirbel*
rMS: Done!
tranquilità: *verbeug* Danke!
tranquilità: Hm. Und nun?
rMS: Nochmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Legislatur, im Namen der gesamten Redaktion und der abwesenden Community *grins*
rMS: Verabschiedung?
tranquilità: Hehe, dankeschön. :-)
rMS: Die Zugangsrechte für den @Info hast Du ja offensichtlich ... ah Moment ... Moderationsrechte ...
tranquilità: Nö, ich hab keinen Zugang zu @Info. War ja ganz baff, dass ich plötzlich damit drin war.
tranquilità: obwohl ich mit meinem Nick angemeldet bin.
rMS: Ooops, das hört sich nach Bug an ...
tranquilità: yep.
rMS: Trotzdem hat Barneby - als gerade erst ausgeschiedener Kanzler - den Zugang zu @Info!
tranquilità: Jedenfalls danke an alle die mich gewählt haben. Das wollte ich schon noch gesagt haben.
tranquilità: Ja, das passt, sie kann mir die Daten ja dann mitteilen.
rMS: Ok, dann mach ich das mit der Einsetzung zum Moderator im Nachgang und wünsche einen schönen weiteren Tag. Bis bald in diesem Theater. Ciao!
tranquilità: Alles klar, bis bald. :-)