Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Was meinst Du zu dieser Kandidatur des Duos Kennedy & Shanahan ?
1 - 7 / 7 Meinungen
28.03.2024 20:59 Uhr
Kann ich noch nicht einschätzen. Kennedy ist wohl eine schillernde Figur, die in einigen Umfragen einiges an Stimmen holen kann, tendenziell in Swing States eher zu Ungunsten von Biden. So sah zumindest der Stand vor einigen Monaten aus. Shanahan ist mit bisher nicht bekannt.
28.03.2024 21:35 Uhr
Auf jeden Fall wäre dieses Duo ein kleineres Übel als Biden oder Trump. Aber auf die Dauer bringt es nichts, kleinere Übel zu wählen. Ich würde bei Claudia De La Cruz & Karina Garcia bleiben.
28.03.2024 21:42 Uhr
Zitat:
Auf jeden Fall wäre dieses Duo ein kleineres Übel als Biden oder Trump.


O-Ton Trump: „Er ist der politische Gegner des unehrlichen Joe Biden, nicht meiner. Ich liebe es, dass er zu Wahl antritt!“, schrieb Trump zum Ende seines Beitrags auf „Truth Social“.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/der-radikalste-linke-kandidat-trump-poltert-gegen-kennedy-und-prophezeit-problem-für-biden/ar-BB1kH0Ok

Lügenbaron Trump pöbelt gegen den "unehrlichen" Joe Biden.
Kannste dir nicht ausdenken.
28.03.2024 21:46 Uhr
Zitat:
Lügenbaron Trump pöbelt gegen den "unehrlichen" Joe Biden.


Wenn sie gegeneinander pöbeln, haben eben mal beide recht. Nimm es gelassen.
29.03.2024 01:10 Uhr
Klingt irgendwie nach Henry Valentino und Uschi.
29.03.2024 02:20 Uhr
Eine Enttaeuschung.
29.03.2024 12:39 Uhr
Als Verschwörungstheoretiker wird Kennedy wahrscheinlich eher Stimmen aus dem Trump-Spektrum für sich gewinnen können - und wenn ich auch Biden nichts abgewinnen kann, ist Trump die noch größere Katastrophe. Darum ist es gut, wenn ihm jemand Stimmen streitig macht.
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 7 / 7 Meinungen